Junge auf Party geküsst, was nun, soll ich ihn anschreiben oder denkt ihr, er hat alles vergessen?

3 Antworten

Hallo Mrs Anonymi, 

So wie es sich anhört, war dir die Situation unangenehm. Wenn du ihn nicht küssen willst solltest du das sagen. Und halte dich an deine Freundinnen. Verziehe dich nicht alleine in irgendeine Ecke mit dem Jungen. 

Spreche Ihn darauf an und sag das du das nicht möchtest, besonders nicht wenn er Alkohol getrunken hat!

Ne, es war mir nicht unangenehm. Er hat mich nicht bedrängt sondern drum gebettelt. Meine Freundinnen sagten andauernd zu ihm er solle mich lassen, aber ich fand es nicht schlimm. Schließlich hätte ich auch gleich gehen können, wenns mir nicht gepasst hätte.

Wie erwähnt weiß ich nicht ob er Alkohol getrunken hat. Und ich bin ein sehr einfühlsamer Mensch und denke drüber nach. Bin nicht eine, die auf Partys mit jedem rumknutscht.

0
@carmenhahn

er war schon sehr süß zu mir. Aber wie erwähnt weiß ich nicht ob er alkoholisiert war. Er hat mich auch in Schutz genommen als andere gekommen sind, die mich (eigentlich nur aus Spaß, sind Kollegen!) geneckt haben. Mal abgesehen davon, war er die ganze Zeit in einer kleinen Gruppe mit 4-5 Jungs in seinem Alter.

0
@MrsAnonymi

Auf einer Party ist das natürlich kein Wunder, wenn er das ein oder andere Bier getrunken hat. Vielleicht seht ihr euch ja so noch mal, also abseits von Feten, wo du weißt, dass kein Alkohol im Spiel ist. Vielleicht ist es ihm auch einfach unangenehm dich anzusprechen weil er um den Kuss "gebettelt" hat. 

0
@carmenhahn

Es kann ja auch sein, dass er alles vergessen hat. Ich hab ihn zu wenig gefragt, hätte ihn Fragen stellen sollen.

0
@MrsAnonymi

Ja das ist natürlich möglich, dass er alles vergessen hat! Wenn du Ihn fragst - dann weißt du es! 

0

Meld dich nicht. Warte ob er sich meldet und wenn nicht, vergiss den Vogel

Warum siehst du ihn so negativ? Also ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, sondern frage mich, warum. Vielleicht hat er alles vergessen. Oder er traut sich nicht mir eine FA auf Facebook zu senden. Er müsste mich leicht finden. Name weiß er, genauso wie meinen Wohnort.

0
@MrsAnonymi

Na wenn er dich schon so um den Kuss angebettelt hat wird die FA ja wohl das kleinere Problem sein. Renn ihm nicht hinterher, das kommt nicht gut an und vertreibt die meisten nur. Wenn er sich melden will macht er das schon und wenn nicht ist er es ohnehin nicht wert.

0
@Kitten93

Er war ja evtl. alkoholisiert. Denkst du, er hat alles vergessen?

Ok, dankeschön.

0
@MrsAnonymi

also normal merkt man es wenn jemand so betrunken ist, dass er am nächsten Tag nichts mehr wissen könnte. Von einem kleinen Schwips vergisst du am nächsten Tag nicht irgendwelche Sachen, höchstens was total unwichtiges. Wenn er so betrunken gewesen wäre, hättest du mit ziemlicher Sicherheit auch den Alkohol gerochen oder geschmeckt vor allem da du ja gar nichts trinkst

0
@Kitten93

Okay, danke. 

Ich dachte anfangs auch nicht so negativ über ihn weil es war eine Karnevalsfete und lauter Mädchen sind mit Minirock und Strumpfhosen, bauchfrei rumgelaufen. Ich bin in der Schule auch als Schulmädchen gegangen und hatte dort einen Rock an aber bei einer Party fühle ich mich damit nicht wohl. Deshalb hatte ich ein ganz normales, nicht weit ausgeschnittenes Oberteil an mit ner normalen Jeans.

Das einzige war, wo ich dachte er ist komplett weg ist als er sein Handy gesucht hat und meinte, meine Freundinnen hatten es gestohlen. In Wirklichkeit wars dann in seiner Hand. Und das war nicht gespielt. :D Ich bin sehr schlecht im Gesichter merken und ich weiß zwar wegen Facebook wie er aussieht aber wie er am dem Abend aussah habe ich komplett vergessen. 

Aber die Sache ist halt, er hat geraucht und das habe ich auch nicht gerochen. hm.

0
@MrsAnonymi

dann schreib ihm halt wenn es dich so stresst, aber renn ihm bitte nicht hinterher

0
@MrsAnonymi

Na dann schick ihm eine Freundschaftsanfrage und schau wie er darauf reagiert, dann hast du den nächsten oder ersten Schritt gemacht. Entweder er kommt dann auf dich zu oder eben nicht. Wenn er dich frägt wer du bist, weißt du dass er sich nicht mehr erinnern kann ;)

1

Vergiss den lieber, er hat dich bedrängt und würde dich noch mehr bedrängen.

Er war ja evtl. besoffen und hats deswegen gemacht.

Direkt bedrängt hat er mich nicht, ich fand es nicht schlimm. Ich hätte ja einfach gehen können, er ist mich dann auch nicht suchen gegangen oder so, wenn wir gegangen sind. Er hat eher drum gebeten und gebettelt. 

0

Kuss oder Knutschen?

Ich habe bald ein Date und würde gerne wissen, wie bei euch der 1.kuss war? Küsst man da mit Zunge oder ist es eher ein kurzer Kuss? Und dann beim weiteren küssen wird es zu einem knutschen?was denkt ihr?

...zur Frage

Party ohne betrunken zu sein, Tipps?

Heii leute! Ich habe ein Problem, undzwar gehe ich heute Abend mit drei gleichaltrigen Freundinnen auf eine Party. Auf der Party wird viel getrunken und ich habe Angst dass ich auch betrunken werde, denn mein Schwarm auf der Party und ich will nicht dass er mich so sieht. ( Er ist nicht der einzige Grund warum ich dort hin gehe ich wäre so und so dorthin gegangen) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben. Schonmal danke im vorraus LG

Ich habe noch etwas vergessen hinzuzufügen, denn es sind halt viele Leute auf der Party die wollen dass ich etwas trinke, deswegen besteht die warscheinlichkeit dass mir jemand etwas in mein Getränk einmischt.

...zur Frage

betrunken mit dem besten freund rumgemacht?

also.. ich war gestern auf der geburtstagsfeier meiner besten freundin und mein bester freund war auch da. normalerweise trinkt er wenig oder gar nichts, aber gestern war er betrunken & ich auch. wenn ich betrunken bin umarme ich immer alle leute die ich gerne mag. als ich ihn dann so das dritte mal umarmt habe, habe ich ihm einen kuss auf die wange gegeben. er hat mich daraufhin auch auf die wange geküsst. das ist ungefähr 5 mal passiert. dann lagen wir draußen (es war eine garten party) auf dem trampolin ganz dicht bei einander und ich in seinen armen. daraufhin haben wir uns auf einmal geküsst (also so richtig mit zunge) wir drückten uns aneinander und so, wurden dann aber von einer freundin unterbrochen. um ungestörter zu sein, sind wir ein stück die straße runter gegangen und blieben bei/auf einem feld stehen. da haben wir uns dann wieder geküsst, dieses mal sehr lange und sehr viel bzw öfters. er ist mir mit der hand durch die haare gefahren und ist mir an meinen hinten gegangen. wir haben die zeit vergessen und dann wurde er abgeholt. heute haben wir kurz darüber geschrieben, weil er und dieser kuss mir nicht aus dem kopf gehen. er meinte jedoch, dass er für eine feste beziehung noch nicht bereit ist, und dass es für ihn nichts zu bedeuten hatte. leider denke ich, dass es für mich schon was bedeutet hat. ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll, weil er mir sehr wichtig ist, ich ihn aber die ganze zeit küssen möchte.

...zur Frage

Kann mich mein Lehrer zwingen Kuchen mitzunehmen?

Hi. Bei uns in Mathe wird bei drei Strichen Kuchen gebacken. Und wer drei Strichen (wegen HA vergessen usw.) Hat MUSS Kuchen mitnehmen darf er das?

...zur Frage

Was denkt man sich dabei?

Ich glaube das die Frage bisschen komisch ist und ich mich glaub ich nicht so richtig ausdrücken kann aber ich würde gerne wissen was man sich denkt wenn man bei so "Kuss spielen" mitmacht (also zb. Flaschen drehen) wenn man seinen erstem Kuss noch nicht hatte. Als beispiel hat eine Freundin von mir mal auf einer Busfahr drei verschiedene Jungs geküsst ( halt nur ganz kurz auf den Mund ) obwohl ich ganz sicher weiß das sie davor ihren ersten Kuss nicht hatte. Bitte nicht falsch verstehen aber was denkt man dann in diesem Moment das eh nicht als richtiger Kuss zählt oder man macht es weil alle anderen es auch machen oder was weiß ich Wieso (Hoffe man versteht was ich meine)

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?