Junge auf mich aufmerksam machen aus meiner Schule?

3 Antworten

Kommst du nicht über den Bruder deiner Freundin an die Nummer?

Ansonsten, lächle wenn er dich anschaut. Hat er Interesse kommt er auf dich zu.

Nur sind Jungs in dem Alter auch nicht gerade die mutigsten. Lass doch irgendwas vor ihm fallen.

Dann ist Humor gefragt. > Huch bin ich heute schwach < Wenn du dir sicher bist er hat Interesse versuchs.

Oder sprich ihn einfach an.

Ich habe meine Freundin schon gefragt ob er Instagram hat und sie meinte Ne er hat kein Handy obwohl ich ihn manchmal mit Handy selbst sehe

0

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Versuche die Situation zu nutzen und lerne ihn erstmal kennen. Wenn er interesse hat wird er sich weiter mit dir unterhalten. In eurem alter lachen vlt noch ein paar leute wenn jungs mit mädchen sprechen aber da muss man drüber stehen.

Geh einfach auf den Jungen zu und unterhlate dich mit ihm.

Oder hast du einfach nur Angst vor einer Abfuhr?

Angst vor Abfuhr und dass die anderen lachen oder das der Bruder von meine Freundin irgendwas sagt weil wir uns ja kennen.

0

scheiß doch einfach drauf. hingehen ansprechen wenns gut läuft nummern austauschen bissl schreiben. im schlimmsten fall geht er weg und die sache ist damit vorbei

0

Definition fuvkboy?

Würdet ihr einen Jungen, der mit Mädels fickt, die zwar auf seine Schule gehen aber zuvor nichts mit ihm zutun haben bis sie halt Sex hatten als fuckboy betiteln?

...zur Frage

Junge in Schule kennenlernen?

Hallo, es gibt einen Jungen in meiner Schule den ich interessant finde, er ist nicht in meiner Klasse und miteinander gesprochen haben wir auch nie. Er folgt mir jedoch auf Social media und es gibt einige Anzeichen dass er mich auch mag. Da ich aber sehr schüchtern bin weiss ich nicht wie ich ihn kennenlernen soll denn ich würde ungern als Mädchen einen Jungen anschreiben. Gemeinsame Freunde haben wir auch nicht wirklich, hat jemand eine Idee oder einen Plan wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Geht das ich auch plötzlich blonde mag?

Eig. Stehe ich auf dunkelhaarige jungs also auch meine ex freunde waren alle braun.Aber jetz hab ich einen jungen kennenlernt er ist aber blond.er ist mir total sympathisch und es war halt nie so bei blonden.er hat mich einfach verzaubert mit seiner art

...zur Frage

Wie soll ich weiter vorgehen (ihn nach einem Treffen fragen)?

Also... ich habe einen Jungen in meiner Klasse (keine gute Ausganssituation aber was will man machen). Wir sind beide 16 und schreiben schon seit gut einem Jahr über wa, aber in der Schule reden wir halt kaum miteinander oder nur indirekt. Ich habe von seinem "Schreibstil" auch das Gefühl, dass da etwas von ihm kommen könnte (er schreibt z.B. ich freue mich darauf, dich morgen dort zu sehen), aber wiegesagt haben wir persönlich nicht so viel miteinander zu tun. Bin halt ziemlich gut mit anderen Jungs aus der Klasse befreundet und wir gehen halt mal ab und zu zusammen feiern, aber da ergibt sich auch nichts (er trinkt auch nichts). Ich habe halt mal meine 2 besten Freunde gefragt, die halt eben auch mit ihm befreundet sind: Der eine hat gesagt, dass ich es entweder lassen soll oder halt direkt auf ihn zugehen und ihn mit der Situation konfrontieren soll (auch nach einem Treffen fragen), der andere hat gesagt, dass er sich sogar vorstellen könnte, dass der Junge mich gut findet (er redet vor seinen Freunden nie über seine Gefühle) und er an meiner Stelle abwarten würde. Ich weiß einfach selben nicht was ich machen soll. Ich habe nicht den Mut ihn persönlich nach einem Treffen zu fragen, aber über wa ist auch komisch. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Ich weiß, dass ich eig zu alt für sowas bin, aber naja eine Meinung von anderen schadet nie, also danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wieso werde ich von jüngeren Schülern immer wieder gemobbt?

Heute hat mir eine 6. Klässlerin einfach so auf dem Schulhof eine Ohrfeige gegeben...ich kannte sie nicht und sie hat einfach sich kichernd mit ihren Freunden verzogen. Ich bin bereits 17 und in der 12. Klasse und sowas passiert mir mittlerweile fast jede Woche, nur immer mit anderen Kindern. Ich trete relativ selbst sicher auf, daher kann ich mir nicht erklären wieso ich immer wieder angepöbelt werde. Kann ich das irgendwie verhindern? Wie gesagt es sind jeden tag andere Kinder und ich kenne sie nicht...meine Schule ist der groß, da finde ich meine "Angreifer" auch nie wieder

...zur Frage

Hatte im Urlaub Sex mit einem Jungen war ohne Kondom ist das schlimm bin auch ein Junge?

Im Urlaub an der Nordsee habe ich am Strand mit einem Jungen gespielt und mich dann mit ihm angefreundet. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Er war dann auch Abends in mein Hotelzimmer irgendwann haben wir halt über Pubertät und Wichsen geredet und dann kamen wir auf die Idee miteinander Sex zu haben um es mal auszuprobieren. Er meinte weil er vorher noch nie Sex hatte brauchen wir kein Kondom und ich hatte vorher auch noch nie. Dann haben wir das halt gemacht. Ich kenne ihn auch nicht habe ihn nur jetzt bei Whatsapp er wohnt auch ganz unten in Baden Würtemberg weit weg von mir. Ist das jetzt schlimm dass wir ohne Kondom hatten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?