Junge auf mich aufmerksam machen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oft in seiner Nähe stehen, zufällig zusammen aus der Schule rausgehen, Ihn nett anlächeln.....so langsam versuchen mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Und schreib ihm nicht zu oft in Facebook an das geht denn Jungs sehr auf die nerven :)

LovePrinzessin 16.09.2013, 17:55

okay also ich hab auch seine Nummer deshalb Whatsapp, aber sonst danke! Ich versuchs :)

1

ich hab oft das selbe problem, auch wenn ich nicht von einer mädchen schule komme. Die meisten jungs melden sich nicht und ich würde dir vorschlagen, das du wenn du ihn in der schule siehst einfach mal anlächelst oder hallo sagst oder ihn einfach mal anschreibst um dich zu melden, es kann ja sein das er so ein typ ist der sich nie bei anderen meldet. ich meine du bist neu auf der schule und kennst sicher noch nicht so viele und wenn er dich "korrekt" findet , dann wird er sich bestimmt auch mal Zeit für dich nehmen. versuchs doch einfach mal, ich meine was soll schon schief laufen? :) also viel glück :)

LovePrinzessin 16.09.2013, 17:30

Danke, ich hab morgen Mathe mit ihm also werde ich mal versuchen irgendwie ein Gespräch aufzubauen.. Ich weiß nicht, wegen dem Anschreiben weil er oft nicht antwortet oder erst später und ich ihn schon drei viermal angeschrieben hab.. Man hört ja auch dauernd, dass Jungs Mädchen cooler finden die ihnen nicht hinterherlaufen, also weiß ich nicht was ich tuen soll.. Ich schreibe außerdem mit einem seiner besten Freunde.. Gut oder schlecht? :o

0

Lass es ruhig angehen. Wenn du ihn wirklich magst, solltest du ihm und dir Zeit geben. Vlt spricht er dich auf den Gängen nicht an, weil er ein anderes Mädchen auf dem Schirm hat oder genauso schüchtern ist wie du. Frag ihn auf FB nochmal irgendwas und schätze dann ab, ob er in dir eine Schulkameradin oder mehr sieht. Den Mut solltest du nicht verlieren. Selbst wenn es nicht mehr wird, kannst du wenigstens das Gefühl haben, nichts unversucht gelassen zu haben. Viel Glück!

LovePrinzessin 16.09.2013, 17:32

naja ich glaube nicht dass er ein anderes Mädchen hat, aber das ist nur so ein Gefühl ;) das mit der Schulkameraden triffts schon eher und ist nicht besonders aufbauend :(( aber danke!

0

Genau, du solltest erstmal langsam anfangen. Tipp von mir: schreib ihm nicht zu oft und nicht zu viel. Jungs sind schnell genervt! Du solltest warten bis er etwas auf dich zukommt, sei Geheimnivoll und zeig ihm das du nicht leicht zu haben bist, denn auf sowas achten viele Jungs.

Viel Glück

LovePrinzessin 16.09.2013, 17:35

DAS ist genau das was ich vorhabe!! Nur leider klappts nicht.. Ich bin mehr der offene Typ, und wenn jemand nett zu mir ist (auch wenn ich ihn nicht kenne) springe ich direkt darauf an, einfach weil ich mir dasselbe wünsche und weil es meine Art ist auch wenn ich wei0, dass es schnell langweilig wirkt... also wenn du Tipps dazu hast - ich bin ganz Ohr! :)

0

Grüße ihn auf jeden Fall, auch wenn er dich nicht grüßt, vielleicht ist er ja schüchtern oder war in Eile, etc.

Ich würde ihn in ein Gespräch verwickeln, in was für eins, musst du selber wissen, da du den Jungen besser kennst als ich ;) ( was ihn so interessiert, z.B. Musik )

Wenn er dich auch sehr gern mag, wirst du ihn auf keinen Fall langweilen, da er sich dann freut, mit dir ins Gespräch zu kommen :)

LG

LovePrinzessin 16.09.2013, 17:33

ich kenne ihn ja auch nicht besonders gut (bin ja erst seit knapp drei wochen auf der schule..) aber ich hab das Gefühl ich muss mir sein "Mögen" erst verdienen verstehst du? :/ also keiner mag jemanden ja von anfang an direkt, also denke ich muss ich irgendwas machen, damit er auf mich aufmerksam wird... Aber danke!!

0

Was möchtest Du wissen?