Junge auf meinem schulweg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann eigentlich ganz auf die Situation ankommen. Wenn er etwas fallen lässt o. ä. machst du ihn einfach darauf aufmerksam und ihr werdet mit Sicherheit ins Gespräch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:26

er schaut immer nur auf dem boden und ist sehr schüchtern und lässt sogut wie nie was fallen:D

0

Hey, ich hab bemerkt wir haben den gleichen Schulweg, da wollte ich mich einfach mal vorstellen und fragen ob wir als zusammen laufen wollen? :)

Ums auf den Punkt zu bringen :)

Uhrzeit, Taschentuch, "Ich mache eine Umfrage zum Thema..",  "Weißt du zufällig wann das Geschäft xy auf hat? / der nächste Bus kommt ... " etc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:27

wir laufen an uns vorbei also er muss in ne andere richtung._.

0
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:27

fällt dir vielleicht eine frage an was ich ihn stellen könnte? außer hast du ein taschentuch?

0
Kommentar von rycsg
18.04.2016, 20:28

Je nach Alter und Reife braucht man damit natürlich Mut, aber was soll schon schief gehen ^^

0
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:30

sowas trau ich mich nicht😂 nur eine kleine frage:D

0

In welcher Beziehung stehst du zu dem Jungen? Bist du verliebt oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:29

Verliebt kann man es nicht nennen,nennen wir es mal Interessiert.

0
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:29

haben noch nie miteinander gesprochen

0
Kommentar von Xherdanfan
18.04.2016, 20:31

hehe ok, das mit dem Schulweg ist ned schlecht

0
Kommentar von itzmedly
18.04.2016, 20:31

haha.

0

Was möchtest Du wissen?