Junge auf Instagram hat mich nach nacktbilder gefragt wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn eh nicht kennst, block ihn doch einfach

Hallo,

jeder verdient eine zweite Chance.

Er hat sich entschuldigt. Ob Du ihm verzeihst und weiter mit ihm in Kontakt bleibst, ist letztlich Deine Entscheidung. Wenn er allerdings noch mal mit dem Thema kommt, solltest Du ihn wohl wirklich blocken.

Alles Gute,

Willy

Wenn sie ihn nett findet , soll sie ihm eins senden xD Aber nur wenn sie sich ganz sicher ist

0

Einfach ignorieren oder wenn er wirklich nett ist und du ihn eigentlich auch magst, dann schreib noch mit ihm. Nur zeig ihm, dass er sich jetzt ein wenig "anstrengen" sollte und lass ihn vielleicht ein bisschen zappeln.

Ich würde ihn aber auf alle Fälle blocken, sollte er dich nochmal nach Nacktbildern fragen. Und bitte! Verschicke NIEMALS Bilder von dir. Egal wie nett der Junge auch sein mag. Was mal im Internet ist (und auch Instagram, WhatsApp etc. sind DAS Internet) bekommst du NIE wieder gelöscht.

Pass auf dich auf! Mach keine Dummheiten!

Oh Mann wenn du im echten Leben Sex hast , dann merkt sich der Typ das auch xD

0

schreib ihm das es die im Internet gibt kann r sich da runterladen wenn er eine Wixvorlage braucht, denn wer weiss wem er die Fotos alles zeigt, und wenn dann nie Fotos mit Gesicht versenden

Im Internet gibt es aber keine von unter 18 jährigen

0