Junge auf Instagram hat mich nach nacktbilder gefragt wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du ihn eh nicht kennst, block ihn doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienibluemi
25.12.2015, 13:48

Aber er ist so eigentlich ganz nett

0

Hallo,

jeder verdient eine zweite Chance.

Er hat sich entschuldigt. Ob Du ihm verzeihst und weiter mit ihm in Kontakt bleibst, ist letztlich Deine Entscheidung. Wenn er allerdings noch mal mit dem Thema kommt, solltest Du ihn wohl wirklich blocken.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm das es die im Internet gibt kann r sich da runterladen wenn er eine Wixvorlage braucht, denn wer weiss wem er die Fotos alles zeigt, und wenn dann nie Fotos mit Gesicht versenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren oder wenn er wirklich nett ist und du ihn eigentlich auch magst, dann schreib noch mit ihm. Nur zeig ihm, dass er sich jetzt ein wenig "anstrengen" sollte und lass ihn vielleicht ein bisschen zappeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat einen Fehler gemacht Punkt: blocken blocken blocken

im richtigen Leben könnte man vielleicht eine Entschuldigung annehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?