Junge auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Poste ein Bild rein und stelle dein insta account veröffentlich damit er weiß wer du bist.

Ich hoffe,ich konnte irgendwie helfen😅❤

Okay danke schön 😂❤️

1

An deiner Stelle würde ich mir um meine Deutschnote eher Sorgen machen als darum, wie ich irgendeinen Jungen in irgendeinem sozialen Netzwerk anschreibe.

Tut mir leid , hab nicht gewusst das so viele Wert darauf legen :) . Also auf Rechtschreibung etc. Ich achte das nächste Mal drauf . ^-^  Hab jz wild drauflos geschrieben haha xD

0
@redcurrantniall

Man muss nicht penibel sein aber Wörter unnütz abzukürzen oder sowas zeugt nicht gerade davon, dass man sich selbst ernst nimmt.

Generell sollte man sich keine großen Gedanken darum machen, wie man jemanden online anschreibt. Was will der Knirps denn machen? Der wird dir wohl kaum seine halbe Verwandtschaft auf den Hals jagen, wenn ihm deine Nase nicht passt.

0

Ja ich glaub du hast Recht 🤔. Danke 😃

0

13 haha , Problem ?  xD

0

Werd erwachsen

Warum kann keiner meine Frage normal beantworten ? Das ist schon die 2. gemeine Antwort man ... ist die Frage wirklich so blöd 🙄

0

Hä lass sie doch. Sie hat nur eine Frage gestellt.

0

Was soll ich jetzt bloß machen (verliebt)?

Hallo Community,
Ich werde jetzt mal mein Problem ein wenig schildern und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Ich bin 17 Jahre alt (männlich) und bin jetzt bereits seit 1 Jahr in ein bestimmtes Mädchen verliebt. Das große Problem, welches ich habe, ist meine Schüchternheit. Ich habe keine soziale Störung oder so, aber es fällt mir sehr schwer mit Mädchen zu reden. Besonders schwer fällt es mir, endlich richtig Kontakt zu dem einen Mädchen aufzunehmen. Wie schon erwähnt liegt dies an meiner Schüchternheit und außerdem daran, dass sie einfach verdammt gut aussieht und ich immer denke, dass ich ‚nicht gut genug‘ bin (Ich bin nicht gerade kräftig gebaut). Ich habe mich tatsächlich mal getraut, sie anzuschreiben und dann haben wir ein paar Wochen geschrieben. Doch dann habe ich den Kontakt wieder abgebrochen, weil der Chat immer nur von mir ausging. Das hat mir einfach bestätigt, dass ich sie nur nerve. Ich weiß natürlich, dass es auch daran liegen könnte, dass sie schüchtern ist (so kommt sie zumindest in der Schule rüber). Jedenfalls bereue ich es sehr, den Kontakt abgebrochen zu haben. Ich habe Angst davor, dass sie mich einfach nur noch komisch findet. Früher haben wir schon häufig Blickkontakt gehabt, es kam mir vor, als hätte sie meine Nähe gesucht, doch jetzt gehen wir uns aus dem Weg. Wenn ich Zuhause bin, muss ich ständig an sie denken und male mir aus, dass sie vielleicht gerade an mich denkt. Doch dann denke ich auch gleichzeitig, dass ich ihr vielleicht völlig egal bin. Das macht mir wirklich zu schaffen. Mich nerven aber sogar schon die Wochenenden, weil ich sie dann 2 Tage nicht sehe. Doch wenn ich sie dann in der Schule sehe, möchte ich am liebsten davon laufen. Ich versuche nun schon seit Wochen, irgendwie voran zu kommen, doch ich kann mich einfach nicht überwinden und weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wenn ich dann jetzt selbst diesen Text lese, kommt mir das ziemlich schwach vor, doch ich kann mein Verhalten einfach nicht ändern. Hat vielleicht eine nette Person (z. B. am besten ein Mädchen) ein paar aufmunternde Worte oder kann sonst irgendwie helfen?

...zur Frage

Soll ich meine Alte beste Freundin anschreiben?

Ich weiß halt jz wie es ihr mit der Sache erging und ja sie hat auch gestern meine insta Bilder geliked und jz weiß ich nicht ob ich sie anschreiben soll oder nicht

...zur Frage

Tumblr Bilder für Insta Acc (Sprücheseite)?

Hey,ich habe einen Insta Account wo ich Sprüche poste (grösstenteils traurige).Auf Tumblr gibt es eigentlich mega Bilder finde aber keine.Gibt es einen Tag oder Benutzer wo ähnliche Bilder zu finden sind?Unten sind paar Beispiele

...zur Frage

Wie kann ich mädchen anschreiben?

Kann mir wer sagen wie ich am besten mädchen bei snapchat und insta anschreiben kann.(bin 15)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm am besten anschreiben?

Halle erstmal💜Ich habe ein Problem und hoffe wahnsinnig dass ihr mir helfen könnt🙊Also dann fange ich einmal an: Anfang Januar war ich mit meiner Bff und einem Kumpel von uns im Kino✌Dieser hatte seinen besten Freund mit und wir gingen zu viert😉Ich fand den Freund von unserem Kumpel von Anfang an total süß und nett😘Und ich war mir sicher dass ich ihn wieder sehen MUSS. Im Februar wollten wir alle zusammen schwimmen gehen aber der Freund von unserem Kumpel hatte keine Zeit😥Ein paar Tage später hab ich ihn auf Facebook gefunden und ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, er hat sie auch angenommen und mich gefragt wer ich bin, weil ich auf Facebook nur meinen Vornamen angegeben hab😋Ich hab ihm geantwortet und wir haben auch ein paar Sachen miteinander geschrieben😋Aber seit einiger Zeit passiert nichts mehr und ich nehme mir schon ewig vor ihn anzuschreiben traue mich aber nicht😥Meine Bff meint dass es ihm vielleicht genauso geht und deshalb habe ich beschlossen jetzt den Anfang zu machen und ihn anzuschreiben. Aber was soll ich ihm schreiben außer so etwas wie ,,Hi wie geht's'' und sowas. Ich hätte schon ein Thema über was wir uns unterhalten können da wir beide im Verein Langlaufen machen (leider nicht im selben), dazu muss ich aber erstmal das Gespräch anfangen😆 Was könnte ich schreiben um mit ihm ins Gespräch zu kommen? Denn ich will ihn unbedingt besser kennenlernen. Danke fürs lesen und an alle die mir antworten😘Lg Girly2011

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben?und wie?wie finden es jungs wenn man sie anschreibt?

Er kennt mich vom sehen also schule Wollte ihn auf insta anschreiben Habe ihm heute gesehn er hat öfters nach hinten geguckt (er hat mich angeguckt) Wie kann ich ihn anschreiben?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?