Junge auf Facebook Anstupsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er würde sich wundern. :D

Also ich würd die Person erstmal fragen wer sie ist. :D Vlt tut er das ja auch, das wäre gut, dann könntest du einfach anfangen mit ihm zu flirten...versuchs einfach, viel kannst du nicht verlieren. :)

vielleicht erstmal anschreiben und dann sehen wie er darauf reagiert!

Stups ihn doch einfach mal an. Kein normaler Mensch würde gleich denken dass du eine Psychopatin bist. ~__~

 

hast du ihn schon als Freund hinzugefügt? mach das erstmal, und dann schreib ihn mal an, wenn er online ist, frag ihn paar sachen, seine hobbys und so.. viel glück!

versuchs mal oder frag ihn ob er mit dir mal in die stadt geht

ach ich stups auch immer wild drauf los. Hat doch nichts zu bedeuten.

Was möchtest Du wissen?