Junge auf der Straße getroffen, was tun?

4 Antworten

Das ist Liebe auf den ersten Blick, behalte ihn weieterhin im Herzen dann wirst du ihn bestimmt wieder sehen..und dann sorge dafür dass du ihm noch tausendmal in die Augen sehen kannst als wäre es das erste mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach nen Zettel, wie "Katze entlaufen". Nur eben ganz fett und groß mit SKATEBOARD.

Glaub mir, jeder Skater wird da hellhörig :).

Mach Dir ne Email Adresse, die keinen Rückschluss auf Deine Identität gibt und häng sie an den Zettel. Bspw IchSucheSkateboardbesitzer@gmx.de oder sowas.

Sonst kommt auf den Zettel nur Ort und Datum/Zeit des ersten Treffens. Und ob es da vllt Interesse seinerseits gibt.

An die drei nächsten umliegenden Laternen des ersten Treffens (am Besten in seiner Augenhöhe) hängen und hoffen.

Viel mehr kannst Du nicht tun. Aber Du hast etwas getan, nun kannst Du ein wenig hoffen und Dich dennoch auf die Schule konzentrieren.

Hahah ja das wäre doch mal eine Idee. Vielleicht klappt es ja^^

1
@xNobody341

Versuch macht klug, mehr als das irgendwelche Deppen auf die Mail antworten passiert nicht und kann nicht passieren. Dann kannst Du die Adresse wieder löschen.

1

Das ist ohne Relevanz. Es wird dir noch 100 mal passieren, dass dir ein gut aussehender oder sonstwie begehrenswerter Mann über den Weg läuft. Und nichts passiert! Das tut man nicht, dass man eine Person auf der Straße oder bei der Haltestelle anspricht und die Kontaktdaten anfragt. Das ist ganz schlechter Stil.

Es ist auch kein Verlust, wenn man die Person nicht anspricht, weil es noch 100 weitere begehrenswerte Männer gibt, zu denen man später einen Kontakt aufbauen kann.

Ich würde es mit Verliebtheit auf den ersten Blick beschreiben und wenn man verliebt ist, lässt die Konzentration gegenüber anderer Dinge gerne mal nach.

Also falls mir irgendwer helfen kann oder mir einen Rat mit auf den Weg gibt, dann wäre ich sehr sehr dankbar.

Solltest du ihn doch nochmal wiedersehen, wirst du wohl nur an seine Nummer kommen, wenn du ihn danach fragst und dafür musst du wohl oder übel über deinen Schatten springen (Respekt, wenn du das schaffst). Alternativ, wenn du weißt in welchen Kreisen er sich aufhält, könntest du auch über einen Freund von ihm an ihn rankommen.

Alles Glück der Welt bei deinem Vorhaben,

Kevidiffel

Danke ich hoffe mal das ich überhaupt die Gelegenheit bekommen werde ihn wieder zu sehen ^^

1

Was möchtest Du wissen?