Junge auch verliebt in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nein das wegschauen wenn sie ihn anschaut, denke ich ist eher ein zeichen davon das er etwas schüchtern ist! Er mag dich (sehr) 99% da bin ich mir sicher. Ich kenn das nur zu gut (als junge) ich hatte das leider auch oft das ich nie den blickkontakt halten konnte!
Wenn er sich irgendwie schämen würde, würde er dir nicht immer nachschauen!
Eher denkt er sich sowas wie: "Man sieht sie wieder gut aus!" oder sowas in der art bestimmt! Auf jedenfall denkt er an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es sich anhört ist er nicht ganz abgeneigt von dir. An deiner Stelle würde ich mich mal mit ihm treffen und versuchen ihm ein bisl näher zu kommen und wenn er auch darauf eingeht kennst du dann die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal er steht auf dich bei Jungen(auch bei mir) ist das anschauen aber bei blickkontakt wegschauen eher ein anzeichen das er schüchternt ist ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?