Junge antwortet stundenlang nicht. was tun?

8 Antworten

wenn er doch interessiert und nett wirkt, ist doch alles gut, dir darüber den kopf zu zerbrechen ist normal, und das wird sich auch nicht ändern. und wenns dich SO sehr stört, musst du ihn mal fragen, was er denn macht, dass er immer so lange braucht zum antworten.

Ich verstehe dich bei mir ist es nicht anders und die antworten der anderen sind echt nicht hilfreich , denn wenn er online ist hat er nichts anderes zu tun . Ich denke so ist es zu mindest bei mir,er hat leute mit denen er es besser findet zu schreiben hört sich zwar doof und kindisch an aber kann gut sein dass es so ist,also bei mir hat das geholfen : Nur knappe antworten ,er kann anschreiben , vielleicht wenn es geht korb geben wenn er etwas süßes schreibt, denn jungs lieben es ein schwer zu habenes mädchen zu erobern:-) Viel viel glück und kopf hoch:-)

Ich kenne das sehr gut.. bei mir hat geholfen ihn zappeln zu lassen das heißt nur kurze knappe antworten jedoch nicht zickig klingen er kann anschreiben und so weiter denn jungs lieben es mädchen zu erobern die schwer zu haben sind.:-) Bei mir hats geholfen viel glück und kopf hoch falls es nicht klappt denn dann hast du wen besseres verdient:-)

Was möchtest Du wissen?