Junge antwortet nicht, wieso

13 Antworten

Vielleicht hat er keine Zeit das hat doch nichts mit nicht mögen zu tun!!!Warte mal ab das schlimmste was du machen kannst ihm weitere Nachrichten schreiben mich hat auch mal so ein Typ angeschrieben und hatte keine Zeit und hab pro Sekunde hundert mal dieses Piepzeichen puhh:( nervig mach das nicht du wirst dadurch echt unbeliebt und zu na Nervensäge Lg^^

also zuerst mal: was für ne beziehung hast du zu dem jungen? und zweitens würde ich mich nicht immer so von WA und so beeinflussen und einschüchtern lassen. nur, weil er deine nachricht noch nicht beantwortet hat heißt das nicht, dass er dich nicht leiden kann. es kann auch einfach nur sein, dass er gerade was macht und dass er etwas später schreibt, aber zweifel nicht so an dir. es ist nur WA. kopf hoch und abwarten :) x

Wie wäre es mit etwas Geduld?

Manche Dinge -  und Menschen - brauchen ihre Zeit.  :)

Die Frage ist allerdings auch, ob "Hi "genug ist, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen....??!!

Mädchen hat Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

Hi GuteFrage.net Community! Ich habe gestern mit einem Mädchen geschrieben und sie nach einiger Zeit gefragt ob wir mal etwas zusammen machen wollen? Nun ist ein Tag vergangen und sie hat die Nachricht zwar gelesen , aber antwortet nicht? Ich möchte sie nicht fragen warum sie nicht antwortet, da dass vorerst ein wenig aufdränglich wirkt. Wisst ihr was sie haben könnte oder was ich machen soll? Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Er hat '[...] ich liebe dich' geschrieben, antwortet aber nicht mehr?

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

Wieso hat er auch nur hi geschrieben?

Also ich habe gerade den Jungen angeschrieben, in den ich verliebt bin viele sagen das er auch in mich ist oder besser gesagt er hat es mir selber schon gesagt,
Aufjedenfall war er zuerst in mich verknallt aber hat mich nie angeschrieben, dann habe ich ihn vorhin abgeschrieben mit ,,hi'' ich hatte gehofft das wenn er antwortet das er dann auch mal fragt ''Wmd'' oder ''Wg'' aber er hat nur ,,hi'' zurück geschrieben.
Weil wenn er wirklich in mich wäre würde er doch mehr schreiben oder ?

...zur Frage

Junge fragt mich was aber antwortet selber nicht?

Also Ich hab gestern mit einem Jungen geschrieben und er hat mich dann gefragt was es so neues gibt, dann hab ich geantwortet und gefragt ob es bei ihm was neues gibt er liest die Nachricht nicht und antwortet auch nicht . Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?