Junge antwortet nicht?! :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er vielleicht mit dem Handy "online"? Passiert mir oft, dass ich iwo bin, wo sich mein Handy automatisch ins W-Lan einwählt und nicht mitkriege, dass ich angeschrieben werde, weil ich zum Beispiel schlafe

Naja, vielleicht hat er einfach keine Lust mit dir zu schreiben, oder er klärt gerade etwas wichtiges auf Whatsapp. Hast du garkeine anderen Sorgen? :D

Ich denke dass er entweder deine Nachricht nicht gesehen hat oder keine Lust hat zu antworten.. aber schreib ihm nicht mehr, dann wird er sich von dir genervt fühlen. du kannst ihn ja morgen noch mal anrufen. kennst du ihn aus der schule? dann red doch einfach mit ihm