Junge antwortet mir nicht mehr auf meine Nachrichten!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an als wärst du nur ein Lückenfüller für IHN. Mache dir keine Hoffnung auf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge hat sicherlich an dir schon ein gewisses Interesse allerdings ist es auch noch längst nicht derart ausgeprägt, um einschätzen zu können wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Du könntest mal aus eigener Initiative den Jungen bezüglich der reichlich nebulösen Situation ansprechen und dazu würde sich auch eine seiner überraschenden Aktionen anbieten und vielleicht lichtet sich dann der Nebel auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika15
05.02.2015, 13:22

Ok werd ich versuchen.. :)

0

Er spielt nur mit dir lass dir nix gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika15
04.02.2015, 16:58

Ok... Danke

0

Überrasch ihn doch mal spontan bei ihm zu Hause, vlt hat er aufgehört weil er etwas mehr von dir wollte und du anscheinend nichts?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dieser "jägerinstinkt" .. ist kein scherz den gibt es wirklich.. schau mal im inet vlt findest du was dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika15
04.02.2015, 16:57

Jagdinstinkt?? In wie fern meinst du das???

0

Was möchtest Du wissen?