Junge ansprechen und wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst eig. nicht schüchtern sein. Ich kenne dieses Gefühl, du willst reden aber etwas sagt dir nein lieber doch nicht. :)
Wenn ihr mal allein sein sprich ihn vorsichtig an und versuch ein Thema zu finden....aber eins das ihm gefällt z.B. irgendein Videospiel oder Sportart, mach ihm ein paar Komplimente, so erweckst du das du ihn sehr magst.
Danach kannst du ihn nochmal nach einem Treffen fragen, aber lass lieber langsam angehen.

Du kannst auch eine Version nehmen, ignoriere ihn einfach, das habe ich bei meiner 1ten große liebe auch gemacht, irgendwann kommen sie und fragen ob alles ok sei ect.

Kopf hoch und zeig ein bisschen mehr Mädchen/Frau, wir fürchten uns vor Garnichts ;)
Die Jungs unterschätzen uns komplett.
Ich wünsche dir viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situationsbedingt. Für eine vollkommen unbekannte ist das noch etwas knifflig. Wenn man einen Bezug hat, z.B. gleiche Fächer oder sich vorher mal irgendwo gesehen hat, spreche ich sie darauf an mit einem freundlichen Lächeln "Hey,..." und dann während des Gesprächs in die Augen gucken. Ganz wichtig .-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hey, schon mal gebummst" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine nennt er Dich weil Du jünger bist, aber nutze am Dienstag die Gelegenheit wenn er Dir gratuliert, vielleicht bekommst Du ja sogar ein Küsschen auf die Wange? freu Dich drauf und denke positiv dann klappt es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach ansprechen! Nicht zu lange darüber nachdenken und ja nach einen weiteren treffen fragen oder wenn er dir zum geburtstag gratuliert kannst du mit ihm reden. Sonst hat doch jedes Kind heute mit 8 jahren ein Handy also warum nicht einfach schreiben wenn du zu schüchtern zum reden bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?