Wie soll ich einen unbekannten Jungen ansprechen?

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Die 1. wäre, dass du mit deiner Freundin oder mehreren Freunden mal zu dem Jungen und seiner Clique gehst. Meistens fällt es einem leichter, wenn mehrere vertraute Personen um einen herum sind, die können sich währendessen ja auch mit den Jungs unterhalten. Wenn das Gespräch dann gut verläuft, kannst du ihn ja auch nach seiner Nummer fragen.

Ich bin auch eher schüchtern, wenn es darum geht, Jungs alleine anzusprechen, mit meiner BF ist das aber kein Problem mehr.

2.Möglichkeit:

Du könntest dich bei Facebook anmelden und da Kontakt mit ihm knüpfen, vielleicht mal ein Treffen ausmachen. Allerdings finde ich sowas im Reallife besser.

Ich wünsche dir viel Glück! :D


Danke :D aber kommt das nicht komisch rüber wenn man kein Bild und so hat? ^^

0
@motri17

Das könnte  ein Problem sein. Ich vertraue fremden Leuten auf fb eh nicht und würde nicht gleich zu einem Treffen zusagen, deshalb finde ich die 1. Möglichkeit auch besser. So kann er sich ein besseres Bild von dir machen, als nur über das Internet.


0

Oke ^^

0

Das Problem wird nur sein dass och nicjt weiss wann er mal ins freibad geht bzw mal dort ist ...

0
@motri17

Oh, das ist natürlich doof. Dann würde ich es einfach mal auf gut Glück probieren. Du gehst ja sicher nicht nur wegen dem Jungen ins Freibad, also wenn er nicht da ist, kannst du den Tag ja trotzdem mit deiner Freundin genießen.

0

Ja ^^ klar oke dankeschön

0

Frag ihn ganz einfach nach seiner Nummer und später schreibst du ihm dann das es Wahrheit oder Pflicht war (ich hoffe du kennst das spiel :D) wenn er dir die Nummer nicht gibt weisst du das er nichts von dir will. :D

Entweder du meldest dich auf Facebook an und schreibst ihn an oder du redest im Freibad mit ihm?!

Was möchtest Du wissen?