Junge ansprechen trotz Schüchternheit ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fang mit was an das ihr gemeinsam habt. Also in eurem Fall Interesse an Fussball zum Beispiel. Kannst ja mit ihm darüber reden bis ihr im Gespräch seid und dann langsam zu einem anderem Thema wechseln, oder du fragst ihn ob er mal zu dir kommen will um zusammen ein Spiel deiner/eurer Lieblingsmannschaft zu schauen.

Hoffe konnte helfen

Liebe Grüsse

Jacki248 26.07.2016, 01:56

Vielen Dank hat mir schon sehr geholfen! Muss nur noch hoffen das ich das auch schaffe🙈

0
DerKorus 26.07.2016, 21:29

Schaffst du schon, danach wirst du dich fragen wieso du es nicht schon früher gemacht hast weil du merkst das gar nichts schlimmes passieren kann und es ganz einfach war.

0

Es ist an sich schon sehr beeindruckend wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht (da es ja meistens anders rum ist). Ich als Junge würde es sehr niedlich wenn ein Mädchen einen Jungen anspricht. Ich würde es einfach nach dem Training machen. Außerdem mögen Sportliche Jungs schüchterne Süße Mädchen =)

Männer reagieren immer positiv wenn sie von nem mädchen angesprochen werden :) Also die meisten. Und der fakt dass du schüchtern bist ist überhaupt nicht schlimm.

Jacki248 26.07.2016, 01:54

Danke, aber wie fängt man ein gutes Gespräch an?

0
komischerdude 26.07.2016, 01:57
@Jacki248

das entsteht meistens von alleine, sag einfach hi und frag ihn dann ob er mal was machen möchte, z.b kino oder so.

0

Was möchtest Du wissen?