Junge ansprechen nach Komplikationen Hilfe! Kontakt bekommen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er von seinen Eltern aus keine Freundin haben darf, heißt das ja nicht, dass er keine hat. Außerdem würde das für ihn keinen Unterschied machen, ob er mit ihr oder mit dir zusammen wäre. Just say 'n

Auf jeden fall macht es keinen Unterschied. Denn wenn er eine Freundin hat, dann ist er vergeben und du brauchst dir keine Mühe mehr zu geben. Aber wenn er gelogen hat, dann weil er es nicht übers Herz gebracht hat dir direkt zu sagen, dass er kein Interesse hat. Andere Möglichkeiten gibt es da leider nicht.

Fixier dich am besten nicht auf einen Jungen. Vielleicht verpasst du wärenddessen Gelegenheiten jemanden kennen zu lernen der wirklich zu dir passt; jemanden der nicht vergeben ist und dich nicht belügt.

Es verusacht nichts als Leid, Umstände versuchen zu verändern, die du nicht verändern kannst. Außerdem: der Preis ist nicht der Junge. Eigentlich willst du nur glücklich sein und dich nicht alleine fühlen. Seh dich am besten nach jemanden um der dich zu schätzen weiß.

madcaribic 06.02.2015, 22:34

Danke ich werde es mal versuchen:)

1

Vielleicht hast du ihn überfordert^^ In deinem Alter sind Gefühle besonders brenzlig, grade bei Jungs... Du könntest aber auf jeden Fall wieder anfangen ab und an mit ihm zu reden, selbst falls ihr nicht jetzt zusammen kommt, hast du dann später größere Chancen

Frag ihn wie seine freundin heisst usw wenn er dir diese fragen nicht beantworten kann hat er gelogen und hat noch keine freundin

madcaribic 06.02.2015, 22:07

Naja ich weiß nicht...das ist ja sowas wie nen Korb wenn er sagt dass er ne freundin hat deswegen weiß ich nicht ob das sooo gut ist wenn ich da hin gehe und ihn über seine freundin "ausfrage" das kommt so rüber als wäre ich nen stalker oder...?

0

Was möchtest Du wissen?