Junge ansprechen habe keine Ahnung wie ...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Biene102102,

Du weißt nicht wie du einen Jungen ansprechen sollst, woher weißt du das? Du weißt wie man jemanden anspricht, warum auch nicht so bei diesen? Du hast Angst dass er kein Interesse hat, okay, warum hast du Angst davor, muss er interesse an dir haben? Warum soll er an dir interesse haben? Wir Menschen sind einfach verschieden, du malst ein Bild, viele Mögen es, vielen gefällt es nicht, das ist immer so, egal was du machst, es gibt immer Leute, denen es so nicht gefällt, wer weiß also, ob er nun interesse hat oder nicht und wenn nicht? Dann war er wenigsten ehrlich, was willst du mit einen Jungen, der kein Interesse hat, dir aber sagt, er hat interesse, da ist doch die Wahrheit nicht verkehrt.

Sprech ihn an, nicht mit dem Spiel, dass er interesse hat, sondern mit dem Ziel, dass du ihn ansprichst, wovor hast du Angst? Was soll passieren, er hat kein Interesse an dir? Was ist daran so schlimm? Was würden die Kumpels von ihn halten, wenn ein mädchen ihn angesprochen hat, das wäre denen doch egal warum ist es dir wichtig, dass seine Kumpels nichts davon wissen?

Dann ist halt ein Kumpel von ihn in deiner Klasse, was nützt es, er wird es wohl nicht ausplaudern, was hätte er davon? Wovor hast du Angst? Wie würdest du dich fühlen, wenn du ihn angesprochen hast, was kannst du gewinnen, wenn du ihn ansprichst?

Sprech ihn an, dann kannst du sagen, du hast was geleistet, was hindert dich daran?

Liebe Grüße Spiesser05

7

Sein Kumpel ist echt gemein er findet es witzig wenn sich andere dreckig fühlen , ich habe Angst davor dass er es seinem Kumpel erzählt und mich dann jeder darauf anspricht =(

0
28
@Biene102102

Und wenn du gar nicht zeigst, dass du dich damit dreckig fühlst? Dann hat sein Kumpel auch nichts zu lachen. Du wirst warscheinlich ein Mädchen von vielen sein, oder noch krasser ein Mensch von vielen sein, der ihn anspricht, wenn er von jedem Menschen berichtet, von den er angesprochen würde hätte er aber viel an seinen Kumpel zu erzählen oh ha. Was ist so schlimm daran, dass dich jemand drauf anspricht? Du kannst es ja immernoch verneinen. Warum so.llte jeder dich drauf ansprechen, welch eiNS inn hätte das? Für seinen gemeinen Kumpel wäre es eher eine Nichtigkeit.

0

So geht es verdammt vielen..keine Sorge. Man sagt ja immer das Jungs den 1. Schritt machen sollen..wahrscheinlich ist es auch besser so aber trau dich!! Am besten wärs natürlich wenn du seine Nummer hättest/hast. Wenn du sie noch nich hast dann ist das deine Chance. In der Pause ist die perfekte Gelegenheit. ZB legst du ihn ein bisschen rein indem das du sagst das du seine Nummer für ein jahrgangsprojekt brauchst und Handy Nummern sammelst von mehreren Schülern..ka las dir was einfallen. Und wenn du besonders mutig bist ..dann mach ein bisschen smalltalk und wenn er dich auch mag wird sich sicher was ergeben. Bis dahin kannst du ihn ja noch stalken..in den Pausen oder auf social media ;) Viel Glück

7

Danke :)

1

Hey:)

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Ich würde ihn in der schule einfach mal anlächeln und dann vielleicht mit einem hey anfangen, wenn er Interesse hat wird er sich das nächste Mal freuen dich zu sehen und auch zurück lächeln! Du schaffst das:) schlussendlich gibt es nichts zu verlieren und hoffentlich entwickelt sich daraus mal ein Gespräch...

14 Jahre Mädchen ansprechen?

Hallo bin (M 14) und habe in meiner parallel klasse ein Mädchen das ich gerne ansprechen möchte. Doch das Problem ist das man sie nie alleine sieht sondern immer mit freunden/innen abhängt. Jetzt meine Frage wie kann ich sie aus dieser „Gruppe“ rausholen und ansprechen.

...zur Frage

Was soll ich machen? Ich habe in meiner Klasse ein Mädchen, die ich sehr süß und hübsch finde. Möchte sie mal ansprechen aber bin zu schüchtern...was nun?

...zur Frage

Warum guckt er mich immer an wenn ich nicht hinschaue? :/

Halloooo Leutee ;)

Also da ist so ein junge in meiner parallel klasse ich hab nicht wirklich viel mit ihm geredet aber immer wenn ich mit ihm unterricht habe guckt er mich an und wenn ich zu ihm schaue guckt er weg !! :/ kanns sein das er mich mag ??

Bitte keine scherze und nur ernste antworten

Danke im vorraus ^^....

...zur Frage

wie spreche ich am besten nh Jungen an?

Hi also da ist ein Junge (den ich nur vom sehen kenne) er guckt mich echt oft an und ich merke dass er an mir interessiert ist. Jedoch bin ich echt schüchtern und wüsste nicht wie ich den ansprechen sollte, da ich ihn ja nicht wirklich kenne. Wie finden es Jungs, wenn Mädchen sie ansprechen? Und habt ihr Tipps wie ich das machen könnte, ich weiß wirklich nichts über ihn.

...zur Frage

Süßen jungen aus klasse ansprechen

hallo also ich habe einen junge in der klasse den ich total süß finde ich weiß auch das er mich Ok findet nur wie bekomm ich seine aufmerksamkeit

...zur Frage

Junge guckt mich an!?

Ich finde eine Jungen auf meiner Schule ja ganz süß und wenn wir dann in der Pause stehn guck ich ihn dann auch an. und wen ich ihn angucke merke ich das er wegguckt oder noch weiter zu mir(uns) guckt :) ich habe ihn auch mal angeschriebn er hat aber nicht geantwortet und beim anderen mal hat er aber geantwortet.

aber er scheint doch interesse zu zeigen wen er guckt oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?