Junge ansprechen. ähm. Nein!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht das er schwul ist, ich glaube, (aber es ist nur eine vermutung) das er vielleicht ein bisschen unsicher ist und deswegen so ein "emotionslosen blick" drauf hat, ist ehrlich gesagt bei mir auch so wenn ich jemanden gut finde, dann komm ich imemr so eiskalt rüber, ansonsten bin ich immer offen und fröhlich aber wenn es ernst wird kommt bei mir das eiskalte und arrogante zum vorschein das ist so als ob ich selber eine mauer um mich stellen würde damit keiner zu mir durch brechen kann und mich verletzen kann, ich meine es ist bei ihm genauso das kommt wenn man entweder öfters verletzt wurde im leben oder wenn die freunde viele schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht haben oder wenn man keine erfahrung hat und angst hat das man etwas falsch macht, ich glaube nicht das er schwul ist, und das er deiner freundin ein korb gegeben hat ist vielleicht ein klares zeichen das er nicht vom aussehn abhängig ist und sie in seinen augen arrogant rüber kommt. also ich würde dir raten das du ihn so oft wie möglich ansprichst und öfters mit ihm ins gespräch kommst, lerne ihn kennen und zeig ihm das er dir vertrauen kann, weil nur so öffnet er sich dir und ist nicht mehr so emotionslos oder eiskalt zeig ihm ruhig das du interesse hast aber übertreib es nicht in dem du ihm viele komplimente oder so machst erst mal langsam anfangen lächel ihn am besten süß an das bringt immer was also erst mal gut kennen lernen und dann weiter schauen viel glück :-)

Da schließe ich mich an !!!!!!! :P

0
@Googlefreack

Hallo KaffeeFreak.:) Erstmal danke fuer deine Antwort.:) Ja ich glaube es ja auch nicht, dass er schwul ist. Ich hab eher das Gefuehl, dass meine ''Freundin'' nicht will, dass ich in mag.-.- Die meint auch immer: Ja der hat mich auch die ganze Zeit angeguckt, aber der laeuft schon so schwul rum und ist haesslich.-.- Voll dumm sowas von der! Als ob der die anguckt und als ob der schwul ist! Aber naja. Das ist eine andere Geschichte.^^ Ja das kenne ich mit dem Blick und ich hab selber immer das Gefuehl, dass ich den so angucke.:3 Aber bei dem kam es desinteressiert rueber und der hat nur mit dem Kopf geschuettelt, an statt ein einfaches ''NEIN'' zu sagen.. Aber naja ich werde es versuchen, mit dem Kontakt aufzunehmen. Ja kann sein, das der schlechte Erfahrungen hatte. Er hatte auch noch nie eine Freundin soweit ich weiss. Nochmal danke.:)

0
@PaschaJuleMagic

was ich dir noch raten will, versuch es auch übers internet, sollte er so schüchtern sein dann schreib mit ihm fürs erste in facebook oder hol dir seine icq nummer oder so und schrieb mit ihm aber übertreibe es nicht ansonsten wird es so sein das ihr nur übers internet schreiben könnt und privat gar nicht am besten du fragst ihn was zB was er morgen so macht danach bevor er antworten kann schreibst du schnell oh sorry ich muss off gehst shcnell off und am nächsten tag in der schule gehst du zu ihm und fragst ihn nach der antwort auf die frage die du gestern ohm gestellt hast das hilft zB so bleibt das virtuelle und private gespräch im gleichgewicht :-) ich wünsch dir viel glück und hör nicht auf deine freundin ich würde dir raten mit ihr gar nicht über ihn zu sprechen sie scheint eher neidisch zu sein ;-)

0
@Aram97

Klingt jetzt boese und assi von mir, aber ''ja''! Ich habe eh so viele Probleme mit der, da sie mir ALLES nachmacht, es aber besser machen will als ich, damit sie dann wieder "Tja Lea" sagen kann. Sie weiss natuerlich alles besser und hat seit letztem damit angefangen mich zu beleidigen.:( -.- Und ihr Klamottenstiel ist auch nicht gerade der beste. Aber das ist ja ihre Sache.

0
@KaffeeFreak

Leider hat der sowas nicht.:( Hab schon bei Facebook und svz und so geguckt, aber der hat da leider garnichts von.:( Ja auf die hoer ich eh nicht mehr. Ich hoere nur auf mich selber.:-) Naja angeblich steht die auf einen aus unserer Klasse, aber kann schon sein, dass die neidisch ist.;) Nochmal danke.:P

0
@PaschaJuleMagic

das mit deiner freundin scheint jetzt ein ganz anderes thema zu sein aber ich kenn das zu gut mit sowas :-D wenn du willst kannst du mir ja eine private nachricht schreiben oder du eröffnest eine neue frage weil es halt vom thema ablenkt :-)

0
@PaschaJuleMagic

Wie der hat sowas nicht? ja, dann kennst du einen kollegen von ihm? du kannst ja dann ihn fragen ob er ICQ hat oder sowas, oder du guckst in ICQ durch da steht ja meistens leute die du vielleicht kennst und versuchst ihn zu finden, ansonsten kansnt du ihn auch livw ansprechen aber bei so schüchternen und unsicheren ist es eine herrausforderung kenn ich ja bei mir selber :-D viel glück :-)

0
@KaffeeFreak

Ja der hat kein svz oder facebook und icq hab ich nicht mehr..:3 Leider muss es dann live sein, denn wir haben keine andere Moeglichkeit.. Und ich will auch keine Freunde losschicken, so wie in der 6. :D

Danke.:)

0
@PaschaJuleMagic

Nein Freunde losschicken kommt komisch rüber erst recht wenn er selber so schüchtern ist dann schickt der auch Freunde rüber und dann wird es immer so ein hin und her sein :-D also es sollte schon persönlich sein :-D

0

Mist ich hab die Frage verkackt. Ab dem Wort wo es dick wird sollte eigentlich eine böse Form von ''Po'' stehen.xD Und es sollte auch nicht dick sein danach.-.-

So danke Leute für eure Hilfe! :) Ich bin jetzt mit ihm zusammen! - Hätte ich nieeee im Leben gedacht, aber es ist war! :))

Hallo Leute undzwar ist mein Problem das ich 17 werde in paar Wochen und immernoch 1.60cm groß bin könnt ihr mir vlt. Helfen wie ich größer werde?

Ps. Bin junge und es frisst langsam aber sicher meine psysche das ich so klein bin neben meinen Freunden , Mädchen spielen bei mir auch eine große Rolle aber manche weiber traue ich mich erst garnicht anzusprechen weil ich so klein bin und die bisschen größer sind

...zur Frage

Hab mich geoutet! Hilfe!

Also vor ungefähr 1 Woche hat mich ein Junge gefragt ob ich lesbisch bin ( weil ich mich eher sportlich Kleide, veralten, usw), dann hab ich es halt zugegeben. Nächsten Tag hat mich die ganze Klasse angeguckt, als ich in die Klasse reinkam.. Die Jungs haben mich garnicht mehr ins Gesicht geguckt und die Freundschaft abgebrochen und alle Mädchen haben sich von mir distanziert (ausser meine bff). Es hat sich nur in unserer Klasse rumgesprochen.. Ich werde jetzt von jedem ignoriert und die Lehrer sind komischer Weise netter geworden.. Es ist nichts so wie früher!! Im internet werde ich als 'schwul' bezeichnet. Die sagen lesbisch klingt zu harmlos und schwul soll eher in richtung beleidigung ghen, was kein sinn ergibt?! Ja und ich liebe ein Mädchen aus meine Paralelklasse und sie guckt mich immer an wenn ich sie angucke.. Und lächelt auch manchmal.. Vielleicht hat sie das mitbekommen das ich lesbisch bin.. Was könnte ich machen um es herauszufinden? UND ..was kann ich tun damit meine Klasse so wie früher zu mir ist ? Und was kann ich machen damit das 'mobbing' aufhört?

Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort :)

...zur Frage

Falsch Mädchen angesprochen?

Ich habe noch nie Mädchen angesprochen. Mein Freund hat schon welche geklärt aber nur in unserem Heimatland, hat somit auch keine Erfahrung in Deutschland. Sein Deutsch ist auch eigentlich ganz inordnung.

Wir beide sehen nicht so kake aus aber man würde uns nicht älter als 14 schätzen (ich 15 und er 14), haben zweimal versucht Mädchen anzusprechen.

Wir haben halt uns nach zwei Mädchen umgeschaut die uns gefallen und wollten auch üben Mädchen anzusprechen

Versuch 1:

Mein Freund: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: (Ein langsames und verwirrtes) Ne

Versuch 2:

Ich: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: Ja

Ich: Wie geht es euch?

Mädchen: Gut und selbst?

Ich: Ganz gut.

Mein Freund: Können wir eure Namen wissen.

Ich: Neee ich will gerade keinen Freund.

Klare Antwort und wir sind dann zu unseren anderen 3 Freunden gegangen, die immer zu geguckt haben.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man eine Konservation anfängt? Da wir nicht wussten wie wir anfangen sollten, haben wir so ein Müll erzählt.

Ist es einfach nur komisch, wenn man jemanden auf der Straße anspricht? Wenn ja, wo sollte man Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Will sie auch was von mir (komische Situation)?

Hey Leute also ich bin 18 und gehe neu in eine Abendschule. ALSO es geht um so ein Mädchen aus meiner Klasse wir mussten heute etwas zsm in der Gruppenarbeit machen und sie war die ganze Zeit bei mir hat nur mit mir geredet und wir haben auch gelacht und so weiter. Auch davor im Unterricht hat sie mich die ganze Zeit angeguckt und danach irgendwie auch. Jetzt ist das Problem als Schluss war bin ich einfach alleine nachhause gegangen ohne auf sie zu warten. Ich muss auch sagen am Ende hat sie nicht mehr geguckt worauf ich ja vlt hindeuten könnte das sie auch auf mich wartet hat sie aber irgendwie nicht. So ich weiss das ich mich auf die Schule konzentrieren müsste und nicht auf Mädchen. ABER sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich denke die ganze Zeit an sie irgendwie.. habt ihr Tipps ? Wie finde ich heraus ob sie was von mir Will?Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Mädchen ansprechen, schüchtern, schule?

Hey Leute. Ich habe ein Mädchen in meinem Mathekurs welches wirklich sehr hübsch finde. Ich sitze am fenster und sie sitzt genau vor mir. Sie hat mich schon einige male echt süß angeguckt. Ich trau mich nicht sie anzusprechen da alle meine freunde immer dabei sind und auch ihre freundinnen dabei sind. Außerdem hat sie mit einem meiner freunde rumgemacht der aber eine freundin hat und ihr das auch so klar gesagt hat das er mit ihr nichts anfangen möchte.

...zur Frage

Warum hat mein Lehrer mich beim Sport die ganze Zeit angeguckt?

Mein Klassenlehrer hat heute uns beim Sport zugeguckt und er hat ständig auf mich geguckt. Warum? Ich habe doch alles mitgemacht und habe kein Blödsinn gemacht.

Ich fand es mega komisch, weil immer als ich zu ihm geguckt habe, da hat er mich schon die ganze Zeit angeguckt.

Kann mir jemand sagen warum vielleicht?

Danke. Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?