Junge ansprechen aber wie wenn ich schüchtern bin ?

5 Antworten

Da ich selbst Verkäufer bin kann ich sagen dass Kunden anlächeln zum Job gehört und es nicht unbedingt was zu bedeutet hat! Trotzdem viel Glück, vielleicht wird es ja was 😉

Einfach auf ihn zu gehen ich bin auch eher schüchtern und traue mich selber keine Mädchen anzusprechen auf die ich stehe aber ich bin sehr dankbar wenn Mädchen dann auf mich zu kommen also Augen zu und durch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du dann das mit deine Freundin nicht erzählt hättest, hätte ich gesagt, dass er vielleicht einfach nur höflich ist. Aber vielleicht mag er dich auch. Ich würde aber nicht gleich vom "Verliebt sein" sprechen.

Bin auch schüchtern und würde ihn wahrscheinlich auch nicht ansprechen, aber vielleicht kann der eine selbstbewusste Freundin helfen. Sag sie soll hingehen und nach irgendetwas fragen und dann sowas sagen "Oh dein Lächeln ist echt süß, es erinnert mich an meine Freundin, die müsste hier auch irgendwo sein" dann solltest du möglichst unauffällig aus einem Regal rauskommen (tue so, als ob du sie suchst) und gehe dann hin: "Oh, da bist du ja". Dann soll sie euch vorstellen, sagen dass sein Lächeln gut zu deinem passt und so kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

Es wäre vielleicht vorteilhaft, wenn es nicht die Freundin vom letzten Mal ist. Tue einfach so als wärst du selbstbewusst und mach ihn vielleicht ein Kompliment, dass sein Lächeln wirklich voll schön sei und dann sollte das vielleicht ganz gut gehen. Oder vielleicht auch nicht, aber dann merkst du vielleicht, dass er evtl. doch kein Interesse hat. Bin da sehr optimistisch. Solange es nicht aufgesagt, einstudiert und kindisch rüber kommt. Und wie gesagt, auch wenn du nicht selbstsicher bist, tue wenigstens so, denn unterbewusst wirst du es dann automatisch. Dazu gibt es ja auch Tipps bei YouTube und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bildest es nur ein...lass ihn in Ruhe. jeder Kassierer muss ja freundlich sein

Aber der hat mich zb heute öfters angeschaut und als ich bei ihm an der parallel Kasse war hat er mich die ganze Zeit angeschaut

0

lass es einfach aus dir rausfließen sag ihm mal dass du ihn nett findest aber nnicht so : hallo ich finde dich nett

Was möchtest Du wissen?