Junge ansprechen & kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo AndreaWelli :-),

Na ja ich würde denke ich auch einen passenden Moment abwarten,wo weder seine Freunde "stören" noch deine eigenen.Die Sprache könnte natürlich auch ein kleines Hindernis darstellen,da du ja nicht über seine aktuellen Deutschkenntnisse bescheid weißt.Aber es sollte trotzdem möglich sein.Trau dich einfach ihn anzusprechen,vielleicht wartet er auch darauf(du scheinst ihm ja schon aufgefallen zu sein)? ;)

Liebe Grüße(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaWelli
15.04.2016, 17:04

Ich glaube das er auch ganz schön schüchtern ist. Immer wenn er mich anschaut und ich in dem Moment auch ihn schaut er wieder weg 😂. Danke für die Antwort ich werde es versuchen 

1

Was möchtest Du wissen?