Junge ansprechen? / Hat er Interesse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang mit einem "Hey" an

Angiii2000 06.02.2015, 17:04

Ok, wenn das nicht komisch kommt könnte ich es mal versuchen, danke :)

0
carbonized 07.02.2015, 09:57

Kein Ding ;-)

1

Ich vermute mal, dass da noch nicht wirklich groß Interesse von seiner Seite aus geht, aber das kann man nie so genau wissen, solange man nicht offen mit dieser Person darüber geredet hat. An deiner Stelle hätte ich 'klein' angefangen und ihn eher bei FB erst mal angeschrieben, da man da auch einfach mehr Möglichkeiten hat, über die Antwort genaustens nachzudenken und man sich einfach Zeit lassen kann. Und dann mal schauen wie er reagiert... Aber wenn du trotzdem unbedingt persönlich anfangen möchtest mit ihm zu reden, dann tipp ihn doch erst mal an, bzw. setze dich wieder wenn möglich neben ihn und tipp ihn dann an (da müsste er eigentlich die kopfhörer rausnehmen), & versuch irgendwie das Gespräch zu suchen. Frag ihn doch einfach mal, was für Musik er hört, vllt habt ihr sogar den selben Geschmack (: dann wird sich ja direkt herausstellen, ob er auch Interesse hat, (ob er auch das gespräch zu dir sucht etc. ) Viel Glück auf jeden Fall! c:

Angiii2000 06.02.2015, 22:53

Danke für die Antwort :) das hilft auf jeden Fall weiter! Ich glaub ich hab da so ne Idee, wie wir unauffällig ins Gespräch kommen. Der Plan war: ich setze mich wieder neben ihn, hole meine Kopfhörer aus der Jackentasche und sie fallen mir "Versehentlich" runter, bisschen in seine Richtung. Mit etwas glück (oder mega viel Pech) hebt er sie auf, ich bedanke mich, werde knallrot, und stelle mich vor ("Hey, ich bin übrigens...) und dann sagt er: Oh, hi. Ich bin.... und dann jop sag ich :oh, hübscher Name! (ich find den Namen wirklich gut;)) und er sagt: danke! Oder so ähnlich, war es zumindest geplant haahahah ich habe mir eine Deadline bis nächste Woche Freitag gesetzt. Weil danach Ferien kommen und dann sehen wir uns ne weile gar nicht... Ich glaub, er hat mich einfach noch nicht so richtig wahrgenommen (hoffe ich zumindest) und muss bissle aktiver werden. Ich habe total Angst, dass er ablehnt... das wäre dann das 3 mal! Und ich bin immernoch single! maaaaaaaaaaaaan! haaahahh ist mein Plan sehr unrealistisch? :)

0

Rede mal mit ihm unter vier Augen das bringt ihm dann vielleicht auch mehr.

Angiii2000 06.02.2015, 16:00

wir haben noch nie geredet! Wie soll ich dann unter vier Augen mit ihm reden? ich sehe ihn ja nur in der Schule oder im Bus. In der Schule 1400 Schüler + 300 Lehrer im Bus 50 Menschen hahahah :) aber danke

0

Sprich ihn am besten an sonst wirst du es bereuen Besser du bereust etwas was du getan hast als etwas was du getan hast

Halloio 06.02.2015, 15:58

Besser du bereust etwas was du getan hast als etwas was du nicht getan hast

0
Angiii2000 06.02.2015, 15:59

Ok, das ist wirklich wahr! Davor habe ich auch Angst! Vor einiger Zeit ist mir das nämlich schonmal passiert,was heißt, dass ich noch nie einen Freun hatte, immer nur Interessen. Aber ich wills nicht wieder verkacken, weil ich zu spät komme! :D nur wie stelle ich das an? Er hört ja immer Musik, ich kann ihn ja nicht urplötzlich einfach zulabern! Ahaahaha :)

0

Was möchtest Du wissen?