Junge anschreiben... Warten...kp..!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Menschen wo man denkt man würde Nerven, solche Menschen gar nicht erst Anschreiben oder geschweige denn Kontakt halten. Hab da genug Erfahrung, bei Menschen wo ich immer gedacht hab "vielleicht Nerv ich" sind heute nicht mehr meine Bekannte, nur die bei denen ich sowas nicht gedacht hab sind mir geblieben.

ich würde da gar keine Wissenschaft draus machen, schreib ihn doch einfach an, wann du möchtest und nicht wann du glaubst dass es taktisch am klügsten sei. Das kommt meist weniger gut an. 

Wenn er dir doch schreibt, ist ja alles super, aber tu dir einen Gefallen und ergreif etwas mehr Initiative. Auch als Frau ;)

LG Mad

Frag ihn doch einfach, seid ihr schon zusammen? Wenn nicht klär ihn einfach über deine Gefühle auf, ich weiß das ist nicht ganz leicht aber du musst dich nur trauen

VG

Schreib ihm einfach wenn dir danach ist, falls er keine Zeit hat wird er dir das schon sagen und nicht gleich beleidigt sein. Er schreibt dir ja auch oft und scheint dich zu mögen!

´Hatte ich auch redet einfach mal miteinander hat bei mir sehr geholfen oder schreib ihn drauf an.

vielleicht hilft es ja

Was möchtest Du wissen?