Junge anschreiben trotz Mobbing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie! Und wenn du gemobbt wirst dann gehe zu deinem Lehrer. Ich würde mal abwarten lass der ganzen Sache Zeit. Denn wenn er kein ars******* ist und ein großes Herz hat dann wird er dich später selber beschützen vllt. Nicht weil dich liebt oder auf dich steht sondern weil man das als "NORMALER" Mitschüler einfach so macht! Deinen Klassenkameraden würd ich Eier vor den Lehrern ins Gesicht schmeißen, das mein ich sehr ernst damit

Ich würde es lassen, weil wenn das mobbing schlimmer wird,....

Fu hast ein anderes problem. Wende dich zuerst an einen lehrer wegen des mobbings

Das mit den Lehrern macht das nur schlimmer, das weiss ich aus erster Hand

0

und aus zweiter Hand?

0

Mädchen anschreiben ohne das es peinlich wird?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse verliebt (habe dieses Jahr die 10. Klasse beendet) . Wir hatten unseren letzten Schultag und werden so auch keinen Kontakt haben. Ich habe aber ihre Nummer, jedoch weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.

...zur Frage

Mobbing wurde schlimmer, was kann ich tun?

Ich werde seit Jahren in meiner Klasse gemobbt. Gestern habe ich es dem Lehrer gemeldet, der darauf mit mir und dem Mobber ein Gespräch führte. Er sagte dem Mobber er solle mich in Zukunft in Ruhe lassen und der Mobber sagte, dass er aufhören wird. Ich habe ihm gesagt er soll dieses Gespräch für sich behalten (Das Gespräch war nach Schulschluss). Er hat gesagt er sagt es niemandem. Am nächsten Tag wurde dann blöd über mich geredet das ich eine Petze sei usw. Und das Mobbing ist jetzt schlimmer als zuvor. Soll ich nochmal zum Lehrer gehen?

...zur Frage

Soll ich meinen Klassenkameraden(Schwarm) anschreiben?

Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, hab mich aber nie wirklich getraut ihn anzusprechen. Außer mal ein oberflächliches Gespräch im Unterricht haben wir eher selten was miteinander zu tun. Jetzt sind Ferien und danach ist er nur noch ein paar Wochen an der Schule, weil er ins Ausland geht. Ich möchte aber unbedingt vorher noch mehr Kontakt zu ihm aufbauen, habe aber Angst ihn anzuschreiben, also dass ich ihn nerve. Ich hab ihn auch schon nach Hausis gefragt, wobEi er sehr kurz angebunden war und er hat mir noch nichteinmal zurückgeschrieben als ich schöne Weihnachten gewünscht hab.

Was denkt ihr wenn ein "fremdes" Mädchen euch einfach so anschreibt? Und würdet ihr es dann groß rumerzählen (in der Klasse oder so) oder eher für euch behalten? Ich will halt nicht so komisch rüberkommen.

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?