Junge anschreiben nur wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heey ich weiss wie da ich selbst ein junge bin :D Fang einfach mit einem normalen "heey" an... wenn er dir antwortet dann frag so wies ihn geht und so. Das beste ist wenn du auf eint hema kommst was ihr beide so mögt oder darüber schreibt... Wenn ihr denn so 1 woche oder feüher gescbrieben habt, dann kannst ihn mal ja frgen ob ihr euch ma umarmen wollt als begrüßung oder so, denn irgenrwann wirds vielleicht.mehr und ihr kommt vielleiicht gusammen :) Ich weiss nich ob ich helfen konnte aber so klappt es fast immer das man jemanden rumkriegt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm einfach ganz kurz wegen Hausaufgaben o. Ä. an. Wenn das Thema 'abgefrühstückt' ist würde ich einfach noch schreiben, was er vielleicht heute so gemacht hat, oder was er zu verschiedenen Lehrern sagt, einfach damit das Gespräch ins Rollen kommt. Danach ergeben sich sicherlich noch andere Gesprächsthemen.

Viel Erfolg, bei weiteren Fragen, kannst dich gerne an mich wenden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl2000
04.03.2014, 21:02

Und wenn er schreibt warum fragst Du nicht deine Freundinnen?

0

Suche ein gutes Gesprächs Thema und der Rest kommt von allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catgirl2000
04.03.2014, 20:50

Ja aber ich weiß keins:/

0
Kommentar von Flocki3112
05.03.2014, 17:45

Wie wäre es mit einer änöivjen Interesse die ihr habt ;)

0

Das heißt also, du hast seine Nummer schon. ;) haha. Tu doch einfach so, als wüsstest du die Hausaufgaben nicht, frag ihn, und wenn er sie dir gesagt hat (oder auch nicht :D) fragst du ihn einfach "und sonst alles klar?" ich persönlich sage gerne "alles klärchen Wunderbärchen?" :D die meisten finden das dann lustig und das lockert die Situation auf - aber ich weiß leider nicht wie dieser Junge drauf ist. Versuchs einfach mal, wird schon nichts schlimmes passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?