Junge anschreiben... Habt ihr Tipps und Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Silmawiel! Vielleicht wäre es für die anderen Mitglieder wichtig, wenn du von dir erzählen würdest. Wie alt ist dein Schwarm? Woher kennt ihr euch? usw.

LG Hernes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
18.01.2016, 18:17

Wir sind beide 15 und sind in der selben Klasse. 

0

schule, frag ihn irgendwas über dass er sich gut auskennt, ein fach oder sport oder irgendwas. tu aber nicht nur interessiert, sei es wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kennt ihr euch? Wenn von der Schule, dann irgendwas dazu, ob er dir was erklären könnte oder so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was er am meisten mag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich immer bei Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
18.01.2016, 18:21

Okay :)

0

Was möchtest Du wissen?