Junge anschreiben gespräch weiter führen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wichtigste ist erstmal, dass du die Angst davor verlierst das er eventuell was merken könnte.
Das ist ja eigentlich dein Ziel, weil du bist ja in ihn verliebt.
Aber ein einfaches ''Hey alles fit? Wie fandest du es auf dem Volksfest?'' sollte schon ausreichen um das Gespräch zum laufen zu bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balentine
01.08.2016, 19:09

Danke :)

1

Schreib ihm ganz normal an. Dann kannst du so Fragen wie:

  • Wie geht es dir so?
  • Was machst du so?
  • Hast du gut geschlafen?
  • Was hast du heute noch so vor?
  • Hast du einen Lieblingssänger/in?
  • Hast du Hobbies?

usw. schreiben. Das sind so fragen, mit denen du eine Person schon einmal etwas kennen lernen kannst. Je nach dem was er schreibt kannst du ja da ein bisschen drauf eingehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balentine
02.08.2016, 22:21

Danke :) 

0

Schreib ihn einfach ganz normal an. Was hast du denn zu verlieren? Aber achte auf deine Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schein ihn doch einfach an.
Schalte am besten die Autokorrektur an💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?