Junge anschreiben dessen Nummer ich eigentlich für ne Freundin vorgesehen hatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du solltest nichts deswegen machen! Wer weiß ob es überhaupt klappen würde, und ob dir deine Freundin nicht böse sein würde! Willst du ihr nicht helfen über den Typen weg zu kommen? Klar, blöd jetzt hast du ihn nicht mehr aber es gibt mehr Fische im See- auch mit so schönen Augen 😉 . Wenn deine Freundin vielleicht gar nicht mit dem Typen zusammen kommt oder so, ist er ja noch nicht mal vom Markt! Vielleicht funktioniert es ja mit den beiden nicht. 

Lass erst mal deiner Freundin Vorrang. 

LG

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast der Freundin Leon vorgestellt aber du möchtest was Von ihm und jetzt fragst du dich ob du Leon ihr über lassen sollst?? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja dann bist du selber schuld du hast Leon ihr ja vorgestellt also lass ihr den Vorrang. Ausser wenn Leon nichts von deiner Freundin möchte.

lil98i 24.07.2016, 22:44

Ne sie haben erstmal nur Handy Nummern ausgetauscht ...aber ich schätze du hast recht ...ich guck einfach mal ob was zwischen den beiden passiert und wenn nicht kann ich ja wieder "ran" xD ...ich frag mich wie behindert das auf Außenstehende wirkt😂

0
hundkatzemaus12 25.07.2016, 09:01

OK. ja genau, nur wenn du das machst dann sei für deine Freundin da weil es ist richtig blöd Liebeskummer zu haben.

0

Ich würde mich daraus halten man macht sowas einfach nicht sich einen Typen oder ein Mädchen sich von der Freundin/Freund weg nehmen.  

Was möchtest Du wissen?