Wie kann ich ein Junge anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten mit etwas wie hallo anfangen, ihn nach seine hobbies fragen, sich nach seiner laune erkundigen, fragen ob er vllt mal zeit für sie hätte, fragen was für musik er so hört...

Verliebt und ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll...

Ich bin seit 5 Monaten in einen Jungen verliebt..ich sehe ihn jeden Tag im Bus wenn wir zur Schule fahren. Das Problem: er ist auf der Haupt ich bin auf gymi. Das heißt ich habe keinen Kontakt zu ihm..Er sieht mich immer an jeden Tag und ich ihn auch. Ich habe ihn auch in Facebook geaddet bin aber zu schüchtern ihn anzuschreiben weil ich angst habe was falsches zu schreiben und mich peinlich zu machen..Habt ihr eine Idee was ich machen soll oder wie ich in anschreiben soll?

...zur Frage

Fragen an die Mädchen! Soll ich sie oder sie mich anschreiben?

Also bin 14M und bin total in ein mädchen verliebt und hab sie schon paarmal angeschrieben und sie hat zurückgeschrieben aber immer ich. Soll ich sie mal 1 tag nicht anschreiben und warten ob sie mich mal anschreibt oder ich sie immer anschreiben??

...zur Frage

Junge aus der Bahn ansprechen oder nicht :D

Hallooo:)

Ich hab nochmal ne Frage.. Ich habe in der Bahn jetzt schon 2 mal einen Jungen gesehen den ich sehr interessant und süß finde . Einmal war er da mit einem Jungen den ich flüchtig kannte.. Also habe ich mich nach seinem Namen erkundigt und jetzt weiß ich wie er heißt :D Ich würde ihn jetzt gerne auf Facebook anschreiben nur das Problem ist , dass der Junge den ich süß finde , den Jungen kennt mit dem ich letztens etwas hatte (?) und ich habe Angst dass er dann erfährt , dass ich den jungen geaddet habe oder der junge aus der bahn mich deswegen vielleicht auslacht oder mir einen Korb gibt .__. ich versuche mich so ein bisschen abzulenken und wollte fragen .. was meint ihr.. sollte ich ihn auf Facebook adden oder nicht? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen den man mag am besten anschreiben (als Mädchen)

Hallo Comunity, Ich finde einen Jungen den ich kenn echt süß und er hat mich auch bei Facebook angestupst (ich hab zurück gestupst und er hat gerade zurück gestupst). Ich möchte ihn anschreiben aber ich weiß nicht was ich sagen soll.

Wisst ihr was ich ihm schreiben könnte damit das Gespräch nicht langweilig ist :/

Vielleicht habt ihr Jungs eine Ahnung

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mich mal anschreibt?

Hey,
Ich habe mich in einen Jungen verliebt er schreibt aber nicht so oft also vor ein paar Wochen hat er immer geantwortet aber jetzt nicht mehr so oft. Im ehrlich zu seinen habe ich den Jungen bis jetzt noch nicht gesehen wir kennen uns über meine Cousine... Naja meine eigentliche Frage ist ob ich ihn jetzt noch mal anschreiben soll oder ob ich warten soll bis er sich mal meldet. Als meine Freundin mal gefragt hat ob er mich liebt meinte er ja... Obwohl wir uns jetzt noch nicht gesehen haben verstehen wir uns eigentlich gut. Aber das Problem ist das er nur bei wichtigen Fragen antwortet aber manchmal will man ja auch mal ganz normal schreiben

...zur Frage

Einen Jungen aus meiner schule per insta direct auf mich aufmerksam machen?

Hallo Freunde =) Ich weiß nicht wie ich einen fremden jungen (bei dem ich nicht einmal weiß ob er eine Freundin hat) anschreiben soll ohne das es awkward wirkt. Er ist auf meiner schule und ich hab mich schon seit längerem in ihn verguckt . In der schule will ich ihn aber nicht ansprechen deshalb wollte ich ihn auf insta direct anschreiben . habt ihr eine Idee was ich schreiben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?