Junge als Friseur arbeiten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jawoll - Deine Chancen -und das nur weil du männlich bist - stehen wahnsinnig gut - überleg mal - du brauchst nur halb so gut wie eine Frau zu sein, um Erfolg zu haben - die Frauen strampeln sich ab, und ein Mann macht das mit links - klar - die Ladys, die das Geld bringem zahlen Komplimente sehr gerne mit- da wärest Du ja dumm, wenn du da nicht zugreifen würdest - greif mit beiden Händen zu - bevor diese Kundschaft aufwacht - noch ham sie das nicht getan -

Warum nicht, wenn es dir Spass macht. Ich kenne auch jemanden der es aus dem selben Grund gelernt hat. Der hat heute seinen Meister und eigenen Salon.

klar, wenn du diesen beruf wählen möchtest was spricht denn gegen einen männlichen friseur? schrecken dich frauen in der berufsschule ab?? ;)

also... ich finde es hat ja nichts damit zu tun kommt drauf an ... fühlst du dich nicht soo wohl unter mädchen?

Hast Du Dich schon einmal mit dem Verdienst beschäftigt oder beabsichtigst Du eine eigene Kette zu eröffnen?

Wir hatten in unserer Klasse in der Berufsschule einen Jungen,der war echt gut,sehr kreativ.Keiner hat gelacht,oder ihn als schwul hingestellt.Im Gegenteil,man konnte super mit ihm reden.Wenn du diesen Beruf machen willst,dann steh über den Dingen,lass die anderen reden.

Klar. Warum nicht.

Auch Männer stehen die typisch weiblichen Berufe offen,

genauso wie auch Frauen männliche Berufe offen stehen.

Gleichberechtigung!

Und man muss doch gar nicht schwul sein, um Friseur zu lernen.

Es gibt genügend Frauen, die nur einen männlichen Friseur aufsuchen würden.

Nur weil die berühmtesten schwul sind,

heißt es noch lange nicht für dich das gleiche!

Wenn du da WIRKLICH willst ist es Sehr zu empfehlen....aber das große Geld wrst du wahrscheinlich nicht damit machen ... :(

Klar, wieso denn nicht? Wenn du Spaß an dem Beruf hast, würde ich ihn wählen und dich nicht durch blöde Vorurteile wie alle Friseure sind schwul abhalten lassen. Ignoriere einfach dumme Bemerkungen und geh deinen Weg!

Viel Erfolg & Spaß! :)

Dankeschön für alle Antworten..

Was möchtest Du wissen?