junge ärgert mich wegen augenbrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasse dich nicht von so dummen Mitschüler ärgern, du hast eben helle Augenbrauen und andere haben dunklere.

Leute die andere wegen so etwas auslachen, sind es nicht wert, dass du dich deswegen runterziehen lässt.

Wenn dich der Junge wieder ärgert, dann kontere doch:

Ich kann meine Augenbrauen dunkler machen, aber gegen deine Dummheit gibt es noch nichts.

Oder du ignoriest dumme Sprüche und lässt sie auflaufen, indem du dich einfach umdrehst.

Nun ja, das Problem habe ich leider auch. Ich habe mir das Microblading machen lassen. Aber da Du noch relativ jung bist und noch kein eigenes Geld verdienst nehme ich mal an wird das für dich unbezahlbar sein! Kosten zwischen 350 und 600€.
Wenn Du so arg drunter leidest kannst Du Dir überlegen evtl Deine Augenbrauen zu färben, was allerdings am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig ist da man komplett anders aussieht oder dann eben ganz leicht nachzeichnen. Aber wirklich nur minimal das es fast nicht auffällt.
Ich weis jetzt nicht wie alt Du bist aber ich persönlich finde vor allem junge Mädchen zu arg geschminkt nicht schön.
Aber wenn du wirklich drunter leidest wäre das vielleicht ne Option.
Aber zeichnest Du die selbst nach und Du gehst Baden oder schwitzt arg oder langst Dir unbewusst mal dahin, verschmiert schaut es halt total schrecklich aus :(