Junge ärgert mich und sagt mir dass er mich liebt (Was tun?)

4 Antworten

Du kannst nichts dagegen tun. Er stand auf dich und du hast ihn einen Korb gegeben. Damit kommt er nicht klar und ärgert dich jetzt. Ignoriere es einfach und er wird damit Iwann aufhören

Hmm das sind die 14 Jährigen Jungs von heute haha.... Ich würde es an deiner stelle komplett ignorieren nichtmal irgendwas dazu sagen ... immer nur schmunzeln ... Dan verliert er die Lust daran ...

4

Aber das geht schon seit diesem Schuljahr so! Ich versuch es meistens zu ignorieren, aber er hört trozdem nicht auf!

0

Hi, Ich glaube wirklich du bist sein Hobby,aber das er dich lebt vermute ich auch weniger. Dieser Junge hat einfach nur Spaß daran dich zu ärgern. Versuch ihm doch mal zu verklickern das er dir so richtig auf den Sack geht. Und falls das nicht klappt schlag ihn mit seinen eigenen Waffen.

:)

Stimmt es, dass jeder Mann einen mehr oder weniger ausgeprägten Jagdinstinkt hat?

Gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Großmutter, welche meinte dass fast jeder Mann, insbesondere im Alter von ca. 21 - 26 Jahren einen Jagdtinstinkt hat.

Grob gesehen sieht dies bei den meisten männlichen Personen fast genau so aus, wie bei Katzen aus, welche nach Nahrung suchen. Nur bei Männern sind es eben die Frauen, während es bei Katzen die Mäuse sind.

Allerdings kann es bei den recht intelligenten Männern vorkommen, dass sie ihren natürlichen Instinkt sehr gut verbergen können, während eher die sogenannten Durchschnittsmänner sich bspw. schon nach dem 2. oder 3. Treffen mit einer erst seit kurzem kennengelernten Frau an ihre Sache "ranmachen" und somit auch ihrem Instinkt nachgehen. Meinst funktioniert dies bei Männern solcher Art mit zunächst scheinbar sehr "lieben" und verschönerten Gesprächen und Überzeugungen, danach mit Vergewaltigungen, wenn es mit den "lieben Worten" gar nicht klappt.

Dies machen sie meistens mehr, um Kopfschmerzen, Schmerzen im unteren Bereich sowie auch ihre sexuellen Bedürfnisse zu stillen, als wegen einer Liebe, die in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist. Dabei sehnen sich die meisten Frauen sehr nach einer richtigen Liebe oder einem Menschen, mit welchem sie u.a ihre Freude teilen, über Probleme reden, schöne Dinge erleben, vereisen und eine Zukunft (evtl. auch mit Kindern) aufbauen können/wollen.

...zur Frage

Ich glaub ein Junge aus meiner Klasse liebt mich weil er mich in unterricht die ganze Zeit anguckt und mich zum Lachen bringt wenn ich ihn auch an guckt?

Was soll ich machen!?

...zur Frage

wie tickt ein verliebter Junge?

Wie ihr schon an der Frage merkt , wollte ich euch eine menge fragen , wie man z.B. wann merkt , dass ein Junge mehr als nur Freundschaft will? und allgemein - wie merkt man dass ein Junge dich mag? und wie bemerkt man dass er eifersüchtig ist u.s.w? ich würde mich über eine Menge Antworten freuen ! :)

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen diese Typen wehren?

Hi Ich heisse Tabea und bin 13 Jahre alt. In der Schule gibt es ein paar Jungs die mich immer ärgern, schmutzige Sachen zu mir sagen und mich auch an unangenehmen Stellen anfassen. Ich habe bereits mit den Lehrern gesprochen und auch mit meinen Eltern und die mit den Eltern der Jungen. Nun habe ich in der Schule mehr oder weniger Ruhe, aber auf dem Nachhauseweg gehts gleich weiter. Da dies mit den Lehrern und auch mit meinen Eltern nur begrenzt geholfen hat, habe ich mich entschlossen mich selber zu wehren.

Was kann ich tun? Wie sollte ich mich dagegen wehren? Ich bin um jeden Rat dankbar!!

...zur Frage

Wie kann man einem Jungen nett einen Korb geben?

Ein Junge in meiner Para hat seiner ganzen Klasse erzählt dass er mich liebt und die grinsen mich jetzt alle an oder sagen etwas. Ich habe von einer guten Freundin gehört das er mich fragen will ob ich mit ihm ins Kino gehen will aber ich mag ihn nicht sonderlich. Ich muss aber noch mindestens ein Jahr mit ihm in den Unterricht weil wir jede woche mit der Paralelklasse Unterricht haben und möchte mich auch nicht immer schlecht fühlen wenn ich ihn sehe. Bitte helft mir! Ich habe das Gefühl das Gefühl er kommt immer dahin wo ich hingehe und das er mich auch schon morgen fragen könnte😭😂

...zur Frage

Älterer Junge belästigt und mobbt mich was kann ich gegen ihn tun?

Er macht mich immer fertig und hat mir schon ein paar mal an mein Hintern gefasst...

Ich weiß nicht wie ich mich gegen ihn wehren kann, ich habe mal dran gedacht ihn in seine Eier zu treten aber das habe ich mir bisher nicht getraut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?