Junge ärgert aus Spaß

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde da sagen, der steht auf dich ;) aber das ist nicht immer so. ich hatte mal son ähnliches problem, da hat mich n typ aus der paraklasse auch immer gepiekst und genervt. der wollt aber ganz sicher nix von mir (gott sei dank!). nach meiner erfahrung kann ich sagen, wenn es nach einer weile aufhört, war ihm wahrscheinlich nur langweilig. wenn er aber immer weiter macht über wochen und monate würd ich den wirklich fragen, was das ganze soll. wenn du nix von ihm willst, sag ihm er solls lassen. wenns garnich geht, rede mal mit deiner freundin oder geh sogar zum lehrer (auch wenn es ein bisschen drastisch klingt ;)).

Alles Klar, danke für die hilfreichen tipps :) :D Also das geht schon ungefähr seit november so ! Wir machen auch manchmal was am wochenende mit anderen leuten zusammen und da ist das manchmal sogar noch extremer... aber wenn wir mal bei skype oder sms schreiben ist er ganz normal und ich weiß auch nicht :D

0

naja, aufjedenfall heißt es das du seine aufmerksamkeit hast ;) entweder aus spaß um dich zu ärgern aber da steckt schon mehr dahinter.. aber getreten ist wirklich hart :D was macht er dabei für ein gesicht?

hm ja vielleicht:) also meistens lacht er dann oder guckt komisch zur seite ;D

1

Die Jungs die ich kenne, machen das wenn sie Mädchen besonders mögen. Meiner Meinung nach die falsche Art das zu zeigen, aber sie wollen deine Aufmerksamkeit und negative Aufmerksamkeit ist doch wunderbar für die.

das ist echt kindisch, mittlerweile sind wir doch in einem Alter wo man das einfach anders als mit treten zeigen kann, dass man jemanden mag

0

ist er vielleicht verliebt und will deine aufmerksamkeit erregen? :)

hmm ich bin mir unsicher aber ich werde das mal weiter beobachten :)

0

was sich neckt das liebt sich..aber das gilt für die 1-5 klasse :DD also.. verpass ihm den killerblick -.- ;)

ja finde ich auch :D!! Jaap damit werde ichs das nächste mal mal probieren :D

0

also ich demmel niemand wenn ich verliebt bin. geb ihm ma ne schöne bud spencer-kelle

haha :D alles klar wird gemacht :) hatte ich eh vor

0

Was möchtest Du wissen?