Junge (23) Mädchen (14)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der 23 Jährige würde ins Gefängnis kommen!

ich glaube die eltern müssen damit einverstanden sein das sie zusammen sind . aber auf jeden fall dürfen die beiden kein geschlechtsverkehr haben bis das mädchen 18 jahre alt ist außer wenn die letern es erlauben

Crazy12345 25.09.2011, 21:12

Was laberst du für Blödsinn, Geschlechtsverkehr ist mit oder ohne Erlaubnis der Eltern verboten, weil sie nicht volljährig ist.

0
Crazy12345 25.09.2011, 21:12

Was laberst du für Blödsinn, Geschlechtsverkehr ist mit oder ohne Erlaubnis der Eltern verboten, weil sie nicht volljährig ist.

0
Crazy12345 25.09.2011, 21:12

Was laberst du für Blödsinn, Geschlechtsverkehr ist mit oder ohne Erlaubnis der Eltern verboten, weil sie nicht volljährig ist.

0
KiLLmyLove 25.09.2011, 21:14

Ab 16 darf sie es selbst entscheiden!

0

Nichts würde passieren, weil das niemanden interessiert außer höchstens die Eltern.

Ist verboten, sie muss mindestens 18 sein. Wenn das rauskommt gibts Anzeige gegen den 23 Jährigen.

Im schlimmsten Falle meinst du das ernst.

Was möchtest Du wissen?