Junge, 21 Jahre alt, Haare weiß färben?

3 Antworten

Kann gut aussehen, aber mach keine eigenen Experimente. Wenn, dann nur vom Friseur! Sprech aus Erfahrung .... Tipp, nimm ein Foto und geh über ein Bildbearbeitungsprogramm. Und dann entscheide ☀️

Es gibt in Amazon haarwachs damit kannst du dir die Haare weiß machen und es problemlos rauswaschen, vlt gibt es sowas auch beim Friseur oder so, das weis ich aber nicht

Und es kommt darauf an ob es dir steht, könnte gut aussehen oder halt nicht. Ansichtssache

Na geh zum Frisör und lass sie dir färben. Mir ist es völlig egal was für eine Haarfarbe andere Menschen haben.

Was hilft gegen die abstehende Haare vorne links?

Hi, bin ein Junge und 16.

Wie man auf dem Bild sieht, stimmt erwas mit meinen Haaren nicht. Nicht mal mit Haarspray, Wachs oder Fön sind diese zu bändigen.

Könnte das am Schnitt liegen oder an was liegt es?

...zur Frage

Dunkelblonde Haare weiß färben?

Hi. Ich würde meine Haare gerne schneeweiß färben. Dazu hätte ich aber noch ein par Fragen. 1. Ich hab ja ein Bild von meiner Haarfarbe hochgeladen. Geht das mit diesemdunkelblond??? 2. Könnte ich die weißen Haare wieder mit dunkelblond überfärben??? 3. Sollte ich zum friseur gehen (und wieviel würde es ca kosten??? 4 wie findet ihr weiße haare?? Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo ich bin 16 und sehe aus wie 13-14 und würde gerne wissen ob es klug wäre seine Haare weiß wie in dem anime Tokyo ghoul zu färben .bin ein junge übrigends?

Haare färben wie anime figur

...zur Frage

More Blond- Haarspray auch bei braunen Haaren?

Huhu,

ich wollte mal fragen, was passiert, wenn ich Balea More Blond Haarspray (zum Aufhellen von blonden Haaren) auf meine braunen Haare sprühe. Geht das?

...zur Frage

Womit kann man sich am besten zeitweise die Haare färben?

Ich würde mir gerne mal die Haare zeitweise (Also für ein paar Wochen bis Monate nur) weiß färben. Allerdings habe ich keine Ahnung, was dafür am besten geeignet ist (Tönung, Directions? Ich blick da nicht durch...) Es sollte sich auf jeden Fall irgendwann wieder auswaschen lassen, so dass meine Haare irgendwann wieder aussehen wie vor dem Färben. Ich will nicht auf ewig mit weißen Haaren rumrennen, sondern das einfach nur mal ausprobieren, 'solange ich noch jung bin'. ^^

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?