Junge 2 fache mutter keine freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe richtig in der Annahme, dass du Muslime bist?
Gehst du verschleiert raus, wenn du denn mal raus gehst?

Wenn das der Fall ist, dann mag das eine Begründung sein, gerade in der jetzigen Zeit wird viel debattiert. Kopftuch ja-,  Kopftuch nein- 
Dank der Merkel-Politik sind die Leute eben nicht mehr so gut auf Ausländer oder ausländisch aussehende / verhaltende Leute zu sprechen.
Wir hatten nichts gegen Ausländer, hießen die Leute willkommen. Aber uns nicht zu fragen und 100.000e ins Land zu lassen, ohne einen konkreten Plan und ohne Struktur, das hat die meisten Leute verbittert.
Manche haben Angst vor die Tür zu gehen, weil sie durch die Medien und die Ereignisse geprägt sind.
Du weißt, was in der Silvesternacht passiert ist oder?
Das waren sicherlich, wenn überhaupt nur ganz wenige Muslime, die beteiligt waren. Aber da wird nicht differenziert. Es heißt dann nur: die Ausländer / Asylanten waren es.

Demzufolge stellen sich die Leute nun bockig und wollen erst Recht nichts mehr mit Ausländern, Einwanderern, Asylanten etc. zutun haben.

Das ist nur eine Vermutung, aber aus zahlreichen Gesprächen ist diese Grundstimmung übermittelt worden.

Sicherlich gibt es überall Ausnahmen. Sowohl auf deutscher Seite als auch Nicht-Deutscher....aber woran glauben die Menschen?
Dass neben ihnen eine Ausnahme wohnt, dass man eine Ausnahme zur Freundin hat?

Nichts gegen dich, ich hoffe mir, dass es doch bald eine Lösung gibt, die die Deutschen und die Ausländer / Asylanten zufrieden stellt. Aber dieser Punkt scheint noch in weiter Ferne.
Und in dieser Zeit wirst du womöglich damit leben müssen, dass du nicht mit offenen Armen empfangen wirst.

Alles Gute und Viel Kraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine Arbeit nicht gut, dann wäre der tägliche Arbeitsablauf doch ganz anders, und Du hättest Kollegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch in einen Sportverein Basketball, Volleyball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?