Junge 18 Mädchen 15?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Leute. Scheißt mal drauf was andere denken und sagen. Wenn ihr glücklich seid ist das egal wie groß der Altersunterschied ist! Wenn ihr es für richtig haltet und euer Bauchgefühl es euch auch sagt dann lasst euch nicht von anderen beeinflussen!
Egal wie viel die Leute lästern. Ihr seid happy! Also genießt eure Zeit. Es ist egal was die anderen sagen. Andere Meinungen haben keinen Wert!

Tut das was euch glücklich macht! Wenn man nur nach den Vorstellungen anderer Leute lebt, wird man nicht glücklich.

Ich finde den Altersunterschied überhaupt gar nicht schlimm. Ich wünsche euch ganz viel Glück! :)

Ich kenne eine Frau, die glücklich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet ist und sogar mit ihm Kinder hat. Auch wenn es bei ihm gesundheitlich mittlerweile bergab geht, lieben sie sich immer noch und sind sehr glücklich zusammen.

Ich glaube, die drei Jahre sollten dann kein Problem sein, wenn ihr euch auf der selben Ebene begegnet ;D Und mal ganz nebenbei: ich denke, dass das Alter in der Liebe keine allzu wichtige Rolle spielt/spielen sollte.

Wichtig ist, dass zwischen Euch Beiden passt.
Kümmer Dich nicht um das Gerde der Andern.
In einem Jahr redet keiner mehr drüber und alle finden es normal - Versprochen!

er 23, ich 18: bin ich zu unfreif