Junge 18 Mädchen 15?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bitte Leute. Scheißt mal drauf was andere denken und sagen. Wenn ihr glücklich seid ist das egal wie groß der Altersunterschied ist! Wenn ihr es für richtig haltet und euer Bauchgefühl es euch auch sagt dann lasst euch nicht von anderen beeinflussen!
Egal wie viel die Leute lästern. Ihr seid happy! Also genießt eure Zeit. Es ist egal was die anderen sagen. Andere Meinungen haben keinen Wert!

Tut das was euch glücklich macht! Wenn man nur nach den Vorstellungen anderer Leute lebt, wird man nicht glücklich.

Ich finde den Altersunterschied überhaupt gar nicht schlimm. Ich wünsche euch ganz viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Frau, die glücklich mit einem 16 Jahre älteren Mann verheiratet ist und sogar mit ihm Kinder hat. Auch wenn es bei ihm gesundheitlich mittlerweile bergab geht, lieben sie sich immer noch und sind sehr glücklich zusammen.

Ich glaube, die drei Jahre sollten dann kein Problem sein, wenn ihr euch auf der selben Ebene begegnet ;D Und mal ganz nebenbei: ich denke, dass das Alter in der Liebe keine allzu wichtige Rolle spielt/spielen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pff ein 15 Jährigen als Freund zu haben finde ich nicht gerade schlau, der steckt noch voll in der Pubertät, außerdem sind Jungs auch immer ein paar Jahre zurück.
20 oder 21 Jahre wäre besser, ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DylanHall
28.10.2016, 17:07

Schuldige hab mich verlesen !!

1

Wichtig ist, dass zwischen Euch Beiden passt.
Kümmer Dich nicht um das Gerde der Andern.
In einem Jahr redet keiner mehr drüber und alle finden es normal - Versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun?
Irgendwo musst du mit dem Spott eben leben.
Wenn deine Kumpels gerade am feiern sind und dich dann fragen, ob du deine Freundin zu Bett bringen musst, dann hast du dir das selbst zuzuschreiben.
Also entweder du stehst dazu und darüber oder du lässt es. Im Endeffekt ist das eure Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,es ist Ein großer Altersunterschied aber wenn ihr euch wirklich liebt ist es, denke ich, o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
28.10.2016, 17:07

3 Jahre findest Du einen großen Altersunterschied!?

1

Ich finde dieser Altersunterschied ist noch völlig okay. Vllt is es etwas blöd, da du schon 18 bist und weggehen kannst und Auto fahren und sie noch nicht, aber wenn ihr euch wirklich liebt ist das egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist überhaupt nicht zu groß und erlaubt ist es auch. 

Also brauchst du keine Bange zu haben. 

Google/Videos:  Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18 jährige verboten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso stellst du das pberhaupt in frage, wenn du sie liebst?! würdest du deswegen mit ihr schluss machen oder was?
nein, er ist nicht zu groß. als ich 13 war, war ich mit nem 18 jährigen zusammen. lass die anderen sagen, was sie wollen. wenn sie 11 12 wäre, wär es was anderes, aber sie ist schon 15. durchschnittlich sind die mädchen in ner beziehung sowieso ugf 2 jahre jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DylanHall
28.10.2016, 17:05

Der Schluss war geklaut

1
Kommentar von Othiz
28.10.2016, 17:09

Also 13 ist schon richtig heftig mit einem 18 jährigen. 14 finde ich auch sehr unangebracht, 15 grenzwertig. Sie ist mitten in der Pubertät. Und diese Ausrede, sie sei weiter, ist auch quatsch. Man selber ist vielleicht noch nicht so weit, aber die 15 jährigen, mit denen ich arbeite, sind definitiv nicht auf dem Stand eines 18 jährigen oder 17 jährigen

1
Kommentar von lysi3
28.10.2016, 17:22

was für geklaut haha
das kann doch jeder für sich selber entscheiden, ob er bereit für so eine beziehung ist. das kann man doch nicht auf alle gleich altrigen verallgemeinern! und natürlich gibt es auch 13-15 jährige etc die sich schon deutlich älter verhalten oder auch so aussehen

1

Ya aber sobald sie 16 ist ist der altersunterschied normal , also fuk off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht schlimm! Ich selbst bin 17, mein Freund 21.

Solang es für euch passt ist es doch uninteressant was andere darüber denken ;)

Lg NaGie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?