Junge, 16, lang andauernder ständer auch nach ejakulat*on normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir genau so. jetzt mit meinem alter auch nicht mehr.

 

früher ejakulierte ich, und hatte noch 2 Stunden später spannungen in der Hose, weil der kleine nicht kleiner werden wollte. ist wohl üblich in diesem alter, das er noch sprunghaft ist und deshalb noch gross bleibt.

mach dir nichts draus, sobald du älter wirst, funktioniert das auch nimmer.

na ja, wie gesagt ich mach mi nich grqd viel draus, da es wie i h gemrkt hqb quch ein pqar vorteile bringt. ich hab aber quch viele von meinem alter bis über 20 gefragt, und die hatten sowas nie.

0
@clan50

weisst du

ich als 37 Jähriger Mann, habe auch am Morgen noch ne "Morgenlatte". Wie man dem doch so schön sagt.

Es ist nichts anrüchiges dabei oder was krankhaftes.

Der Körper macht das, um die Kapilaren, Venen, Adern und die Schwellkörper des Penis zu durchbluten bzw. aktiv zu halten. Würde das der Körper nicht machen, würde uns wohl bald einmal der Zipfel abfallen.

Nein, das mit dem abfallen war ein Scherz. Aber auch der Penis braucht mal ein wenig Training.

Sieh das einfach locker an. Je feudaler dein Penis ist, desto besser kannst du später aktiv den Sex gestalten bzw. das auch deine Freundin Spass daran hat, so einen aktiven Freund/Mann zu haben.

0