junge (15) will mädchen sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 17 Jahren lebe ich mit einer Transsexuellen zusammen und weiß um die Problematik so weit sie sich einem nicht selbst Betroffenen zugänglich ist. Es ist ein echtes Bedürfnis, das "eigentliche" Geschlecht anzunehmen. Bei Heranwachsenden würdei ich aber von einem baldigen Eingriff sowohl in den Hormonhaushalt als auch in den Körperbau abraten. Das sollte mit einer begleitenden Pschotherapie beginnen, die dann mal im Verfahren zur Namensänderung und schließlich in den genannten Maßnahmen enden kann. Bei meiner Partnerin ist hier leider ein schwerer Schlaganfall eingetreten, der jeden körperlichen Eingriff unmlöglich weil lebensgefährlich gemacht hat. Es geht aber auch "so".

Ich glaube das nennt man transsexuell.

was bedeutet es wenn ein junge zu dir sagt "du bist das einzigste mädchen das mich verschickt"?

...zur Frage

Was soll ich jz nur machen?

Hey, Ich war gestern auf einer Party bei der ich ein Mädchen kennengelernt habe. Mein Bester Freund kannte sie schon, ich habe ihn gefragt ob er was von ihr will und er hat es verneint. Nachner Zeit war ich und das Mädchen betrunken und haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht (2 Stunden). Irgendwann, nachdem wir uns alles erzählt haben, haben wir rumgemacht. Ja... Dann gingen wir beide wieder zurück und mein Bester Kumpel hat uns beim Knutschen gesehen. danach war mein Bester Kumpel richtig sauer auf mich:(. Als das Mädchen ging habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt warum er den Sauer ist. Dann hat er mir erzählt, dass er total die Gefühle für sie hat und es nicht gut findet, dass ich mit ihr rumgemacht hab. (er war dann auch betrunken und hat mit einer aus seiner Klasse rumgemacht). Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und habe auch schon gefühle für sie entwickelt!. Mein bester Kumpel will aber nichtmehr mit mir befreundet sein bevor ich denn Kontakt abgebrochen habe... Ich will meinen Besten Kumpel nicht verlieren und auch nicht das Mädchen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich meinem besten Kumpel schreiben könnte?. Ich weiß echt nicht mehr weiter, er hat jetzt auch voll die Deprissionen aber das will ich nicht. Danke an jeden der sich die Zeit für mich genommen hat.

infos: bin 15. Jahre, das Mädchen 14 Jahre, und mein Kumpel auch 15 Jahre alt.

...zur Frage

Drang alles zu erzählen?

Also ich habe irgendwie immer den Drang, dass ich alles was in meinem Leben so besonderes passiert irgendwem erzählen muss (egal ob positiv oder negativ). Also wenn ich mich zb über irgendetwas aufrege, dann kann ich erst in Ruhe über andere Dinge denken und bessere Laune bekommen wenn ich irgendjemanden davon erzählt habe.... Die Person braucht dann auch garnicht viel reagieren sondern einfach nur zuhören. Und ich muss das dann immer so vielen Leuten wie's nur geht erzählen aber eigentlich will ich garnicht, dass alle so viel aus meinem Leben Bescheid wissen weil sich dann viele auch über bestimmte Dinge lustig machen können aber ich kann irgendwie nicht anders als allen davon zu erzählen... Was kann man dagegen machen und gibt es dafür irgendein Begriff und haben das mehrere?

...zur Frage

was haltet ihr davon wenn ein Junge von einem Mädchen geschlagen wird?

Was haltet ihr davon, wenn ein Mädchen einen Jungen (mich) ohne Grund im Bus schlägt? Also hier zu der Geschichte : Ich wohne halt in Karlsruhe, und ihr wisst ja das KSC gegen Hamburg verloren hat.Also habe ich aus Spaß gesagt, zu meinem Kumpel (im Bus) : ''hamburg ist voll geil''.Dann war da halt so eine aus meiner Parallel-Klasse, kenne sie nur vom Sehen, und sie schlägt mich!!!!!!!!Ich dachte mir nur so , bei der hackts komplett

Zu mir :

  • Junge

  • 12 Jahre alt

Achso ich habe das nur zu meinem Kumpel gesagt,weil er Ksc Fan ist :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?