(Junge, 14): Hab gestern Selbstbefriedigung (SB) das erstemal ausbrobiert...?

3 Antworten

Meinst du dass du nach der Selbstbefriedigung häufig pinkeln müsstest?
Wenn du das Meinst, das ist normal.
Tritt vielleicht nicht bei jedem auf aber häufig doch bei vielen. Keine Sorge.
Du wirst auch mit der Zeit feststellen dass die Spermamenge sehr unterschiedlich ist.
Hängt z. B. davon ab wie erregt du bist und wie oft du onanierst.
Alles normal.

Hm, also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass da wenig kommt ist am Anfang normal. Später kommt dann mehr. Dass man danach oft muss, da hab ich keine Ahnung. Bei mir ist das nicht so.

nun mit 14 ist die Spermaproduktion der Hoden noch nicht voll ausgereift. Jeden Monat wird es aber mehr

SB schwester

Hallo dass ist eine ernstgemeinte frage ich w 15jahre und meine schwester 14 w hat mich gefragt ob ich ihr zeigen könnte wie Selbstbefriedigung geht was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Stanniolkugeln? Sperma ohne Masturbation?

Wir nehmen in der Schule in Religion und Kultur gerade Sekten und unter anderem den Bruno Gröning Freundeskreis durch.

Ich finde diese Sache absolut nicht gut, habe aber dennoch eine Frage:

Wie kann Bruno Gröning Stanniolkugeln (Aluminiumkugeln mit seinem Sperma) mit seinem Sperma versetzen ohne Masturbation? Und wenn er das macht verstösst er ja selbst gegen Regeln, denn Selbstbefriedigung ist in der Sekte ja verboten...

Ach du meine Güte ist das unlogisch

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

SB mit cousin

Hi, ich m/14 habe cousin auch m/14 er hat mich gefragt ob ich mit ihm die selbstbefriedigung machen will bin mir aber unsicher ob das nicht ein bisschen schwul wäre. Das wär mir zwar egal aber ich bin mir trotzdem unsicher. Soll ichs machen oder nicht?

...zur Frage

fühle mich nach der selbstbefriedigung immer echt schlecht! was ist das?

ich bin 14, weiblich und mache SB. aber immer danach fühle ich mich schlecht, dann bereue ich es ganz schnell dass ich das gemacht habe! ich fühle mich danach so schuldig! aber was ist das?

...zur Frage

Testosteron steigt bei SB?

Stimmt es dass bei Selbstbefriedigung der Testosteron steigt? Kann das Auswirkungen auf Pickel haben? Bin 14 und mache es jeden Tag seit ich 11 bin und habe viele Pickel:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?