(Junge, 14): Hab gestern Selbstbefriedigung (SB) das erstemal ausbrobiert...?

3 Antworten

Meinst du dass du nach der Selbstbefriedigung häufig pinkeln müsstest?
Wenn du das Meinst, das ist normal.
Tritt vielleicht nicht bei jedem auf aber häufig doch bei vielen. Keine Sorge.
Du wirst auch mit der Zeit feststellen dass die Spermamenge sehr unterschiedlich ist.
Hängt z. B. davon ab wie erregt du bist und wie oft du onanierst.
Alles normal.

Hm, also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass da wenig kommt ist am Anfang normal. Später kommt dann mehr. Dass man danach oft muss, da hab ich keine Ahnung. Bei mir ist das nicht so.

nun mit 14 ist die Spermaproduktion der Hoden noch nicht voll ausgereift. Jeden Monat wird es aber mehr

Wie habt ihr die selbstbefriedigung entdeckt?

mir hat mein Bruder die sb gezeigt ich war damals 9 und er 14 Jahre alt wir mussten damals ein Zimmer teilen

ich lag in meinem Bett und habe die ganze Zeit etwas wahrgenommen also habe ich das Licht angemacht und hab gefragte was er da macht und er zeigte sein penis und sagte wichsen ich wusste bis da noch nicht was es ist also hat er mir es gezeigt und auch geholfen

wie habt ihr SB entdeckt?

wie alt wart ihr da ?

...zur Frage

Wie kann ich das auch machen also ist das möglich?

Hi ich bin m/14 und habe einen Penis der steif 6cm

groß ist und ich würde gerne wissen ob ich mit der Größe wichsen kann weil

irgenwie wirkt das voll klein dafür

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

SB mit cousin

Hi, ich m/14 habe cousin auch m/14 er hat mich gefragt ob ich mit ihm die selbstbefriedigung machen will bin mir aber unsicher ob das nicht ein bisschen schwul wäre. Das wär mir zwar egal aber ich bin mir trotzdem unsicher. Soll ichs machen oder nicht?

...zur Frage

fühle mich nach der selbstbefriedigung immer echt schlecht! was ist das?

ich bin 14, weiblich und mache SB. aber immer danach fühle ich mich schlecht, dann bereue ich es ganz schnell dass ich das gemacht habe! ich fühle mich danach so schuldig! aber was ist das?

...zur Frage

Testosteron steigt bei SB?

Stimmt es dass bei Selbstbefriedigung der Testosteron steigt? Kann das Auswirkungen auf Pickel haben? Bin 14 und mache es jeden Tag seit ich 11 bin und habe viele Pickel:/

...zur Frage

Hey Leute, kann mir jemand helfe , es geht um Mastrubieren..?

ich bin 14 Jahre alt und Mastubiere jeden Tag , manchmal sogar 2-3 mal am Tag,ich will damit aufhören , weil ich mich irgendwie dabei erniedriegend und schlecht fühle.Ich habe schon sehr früh mit sowas "angefreundet" , habe mit 9 mein ersten P0rn0 geguckt und mit 12 hatte ich mein erstes mal...dannach einmal mit 13 und einmal mit 14. Aufjedenfall Mastrubiere ich wirklich JEDEN Tag seitdem ich ca. 13 1/2 bin und ich kann einfach nicht damit aufhören , ich habe sogar starke Kopfschmerzen bevor ich zum Orgasmum komme und es ist einfach ekelhaft. Außerdem wollte ich noch fragen , ob ich dadurch unzeugbar werden und ob es schlecht ist für das Kinder zeugen wenn ich Erwachsen bin..? Liegt es vielleicht daran , dass ich so früh mit alles angefangen habe oder wie ist es?

Ich bitte um ERNSTHAFTE Antworten ...Danke für's lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?