Junge (13) nackt vor Eltern

7 Antworten

In dem Alter ist sein Verhalten normal. Als Kompromiss könnte er sich einmal nackt auf die Waage stellen und dann noch mal in Unterhose. Der geringe Gewichtsunterschied kann dann immer berücksichtigt werden.

Wahrscheinlich haben Deine Eltern die Befürchtung, dass ihr irgendwelche Gewichte in den U-Hosen habt. Dann würde nämlich das Ergebnis verfälschen. Da Du schreibst, dass ihr beide unter Untergewicht leidet. Ansonsten mit den Eltern reden und nach einer Alternative suchen, so das ihr die Hosen anbehalten könnt wie z.B. Retro Shorts tragen.

Ich wiege mich sogar immer mit Klamotten und ziehe dann einfach 1 Kg ab.. Deine Eltern haben einfach Angst, dass ihr unter dem Untergewicht landen könnt und wiegen euch deshalb nackt. Sind halt sehr besorgte Eltern. :)

Dein Bruder soll deinen Eltern sagen, oder du ihnen, dass er es als unangenehm empfindet, vor allem, da er gerade 13 ist.

Legt halt mal die Boxershorts auf die Waage und guckt, wie viel die wiegt. Die ist so leicht, da wird bestimmt nichts angezeigt, wenn ja, dann einfach das Gewicht abziehen..

Wie viel darf man mit 13 Jahren und 1,70m größe wiegen?

Hey,

wo liegt die grenze zu untergewicht und was ist normal?

...zur Frage

Könntet ihr euch vor eurer Familie nackt zeigen, oder würdet ihr euch da eher schämen?

Also ich persönlich könnte mich nie vor meinen Eltern oder Geschwister nackt zeigen, ich schäme mich da zu arg! Ich hätte kein Problem meine Mutter oder mein Vater oder meine Schwester oder mein Bruder nackt zu sehen, aber ich habe ein großes Problem wenn sie mich nackt sehen würden, ich kann das einfach nicht, ich würde mich da zu arg schämen! Wie ist es bei euch? Könntet ihr euch nackt vor eurer Familie zeigen? Oder ist das ein NoGo? Weil es gibt ja Familien die laufen nackt vor einander rum, ich könnte das nicht! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich bin werdender Vater (wie soll ich mit dem Thema Nacktheit vor meiner Tochter umgehen)?

Hallo liebe Community,

ich bin 28 und werdender Vater. In 2 Monaten bekommen ich und meine Frau eine Tochter (unser erstes Kind). Ich habe jetzt eine Frage an erfahrene Eltern.

Wie soll man als Mann vor seiner Tochter mit dem Thema "Nacktheit" umgehen. Ich selbst bin kein sehr verklemmter Mensch und sehe das Thema relativ locker, nur möchte ich natürlich auch nicht die Entwicklung meines Kindes beeinträchtigen.

Ich möchte einfach eure Meinung hören, wie ihr das seht. Darf ein Vater sich in Anwesenheit seiner Tochter umziehen? Oder sogar mit ihr Baden? Und soll (später) die sexuelle Aufklärung lieber der Mutter überlassen werden?

Ich denke, dass ist ein Thema, dass nicht genügent ausdiskutiert wird, weil sich viele davor scheuen.

Anmerkung: Mit "Nacktheit" meine ich nicht irgend welche ominösen Doktorspiele, wie es manche fragwürdige Erziehungsmagazine empfehlen, sondern einfach ein natürliches Verhältnis zum Körper, ohne das Kind irgendwie zu befummeln.

...zur Frage

Was sollte man mit 12 Jahren wiegen?

also ich bin 12 werde bald 13 und bin 1,63m groß. wie viel sollte ich dann wiegen?? wie viel wiegt/habt ihr mit 12 gewogen??

...zur Frage

Ich habe den Freund meiner Mutter nackt gesehen?

Wir wohnen mit meinen Großeltern in einem Haus und ich (12) habe heute unten bei ihnen auf der Couch geschlafen. Jedenfalls bin ich morgens gleich hoch in unsere Wohnung. Meine Mutter (28) saß in der Küche, hat den Tisch gedeckt und gefragt ob ich mit ihnen essen will. Ihr Freund (29) stand gerade noch unter der Dusche. Ich habe mich dann an den Tisch gesetzt und gewartet. Etwa 5 Minuten später hören wir wie die Badezimmertür aufgeht und mein Stiefvater läuft ganz gechillt nackt an der Küche vorbei hatte sein Handtuch in der Hand und ging ins Schlafzimmer. Meine Mutter hat angefangen zu grinsen und hat dann gerufen "Emilie isst mit uns!" und dann kam so ein lachendes "Ohhh... hallo!" aus dem Schlafzimmer. Ich saß am Tisch und mir war das so peinlich vorallem als er dann in die Küche kam. Ich habe mehr von ihm gesehen als ich jemals sehen wollte.

Ich bin jetzt runter zu meinen Großeltern geflüchtet und traue mich irgendwie nicht mehr hoch. Sollte mir das so peinlich sein? Ich hab Angst, dass die mich nochmal darauf ansprechen. Was soll ich denn jetzt tun? Einfach ganz cool nehmen und so tun als ob nichts gewesen wäre?

...zur Frage

Nackt Duschen oder nicht?

Ich fahre jetzt auf ferien freizeit und meine frage ist soll ich da nackt duschen oder mit boxershort weil da gibt es nur sammel umkleiden und ich habe immer beim duschen einen ständer ich habe jetzt angst nackt zu duschen das die snderen mich auslachen weil mein Penis ist auch nicht so lang (13 cm )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?