Junge (13) nackt vor Eltern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Alter ist sein Verhalten normal. Als Kompromiss könnte er sich einmal nackt auf die Waage stellen und dann noch mal in Unterhose. Der geringe Gewichtsunterschied kann dann immer berücksichtigt werden.

Wahrscheinlich haben Deine Eltern die Befürchtung, dass ihr irgendwelche Gewichte in den U-Hosen habt. Dann würde nämlich das Ergebnis verfälschen. Da Du schreibst, dass ihr beide unter Untergewicht leidet. Ansonsten mit den Eltern reden und nach einer Alternative suchen, so das ihr die Hosen anbehalten könnt wie z.B. Retro Shorts tragen.

Ich wiege mich sogar immer mit Klamotten und ziehe dann einfach 1 Kg ab.. Deine Eltern haben einfach Angst, dass ihr unter dem Untergewicht landen könnt und wiegen euch deshalb nackt. Sind halt sehr besorgte Eltern. :)

Dein Bruder soll deinen Eltern sagen, oder du ihnen, dass er es als unangenehm empfindet, vor allem, da er gerade 13 ist.

Legt halt mal die Boxershorts auf die Waage und guckt, wie viel die wiegt. Die ist so leicht, da wird bestimmt nichts angezeigt, wenn ja, dann einfach das Gewicht abziehen..

Ab einen gewissen Punkt setzt das Charmgefühl ein. Und ich finde deine Eltern brauchen euch nicht beim wiegen beobachten würde doch ausreichen wenn ihr euer Gewicht nennt geschweige Du und dein Bruder es unter euch macht und dann das Gewicht sagt.

Ps.

Eine Boxershoorts wiegt vll 250 Gramm

Deine Eltern sollten unbedingt Rücksicht auf das Schamgefühl deines Bruders nehmen! Selbst beim Arzt darf man Unterwäsche + Socken anbehalten, wenn man gewogen wird!

Aber vielleicht finden die Eltern nackt Erotischer kennst ja nicht Ihre neigungen oder?

0

Wenn es dir unangenehm ist, wirst du ja wohl die Buxxe anlassen können....

Wir mir mit 13 in der Pubertät auch nicht recht gewesen.

Aber gewogen wird halt nun mal nackt

Das ist Quatsch. Man kann auch angezogen gewogen werden oder zumindest die Unterwäsche anbehalten.

Sorry, aber deine Eltern spinnen doch.

Na hoffentlich behaupten deine Kinder das später mal auch von Dir.

0

Was möchtest Du wissen?