Junge (13) hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ehm ich glaube nicht das du entscheiden kannst wann dein Stimmbruch anfängt...ich meine das ist ja was natürliches was dein Körper "entscheidet" und zu dem laufen sei einfach so wie du bist ändern dich nicht für andere oder weil du cool rüber kommen willst sowas kommt eh immer wie soll ich sagen man sieht das es nicht deine Stellung oder lauf ist sondern so tuhst und das kommt alles schon von alleine genieße deine 13 Jahren in 2 oder 3 Jahren wird alles schon anders sein :)

style55 05.07.2017, 19:58

Das Problem ist das ich grad mega schwul rüberkomme. xD Hab auxh nicht vin anderen gehlrt das ich das ändern will, will es selber ändern...

1
Alessia2001save 05.07.2017, 20:02
@style55

okey verstehe naja die jungs aus meiner Klasse stehen immer gerade aber die beine sind nicht zu also wie so ne Kerze sondern bisschen offen aber jzt kein Spagat oder so XD und sie laufen immer breit wie soll ich es erklären... so als ob die stress anfangen wollen und jaaa ich hoffe das du verstehst was ich meine ':D

0

Beim laufen sollte man damit Schwung holen.
Beim rumstehen Böse gucken und Gangzeichen machen.😉
Mein Rat an dich geniess deine Kindheit und Jugend, erwachsen wird man früh genug und von alleine. Erwachsen werden heißt vor allem Verantwortung zeigen und sein ganzen Kram selber machen (Essen, Haushalt,Bildung etc)

und wegen deiner Stimme kann man nichts machen da musst du nur abwarten ^^

ey yo, be cool man, sei wie du bist man, und wenn du schwul rüber kommst, dann ist das eben so, wenn du kein schauspieler bist, dann kannst du das eh nicht ändern. stimmbruch kommt von alleine, da kannst nix machen.

style55 05.07.2017, 20:09

Komme nächstes ja aber in eine neue klasse und ich hötte gerne mal jungs als freunde denn ich finde nur mädels als freunde und die Jungs mögen mich nicht. :/

0
FelixWillWissen 05.07.2017, 20:12
@style55

voll der traum :D nur mädels, andere wollen das doch

aber ey, wenn du das so willst mit jungs und so, dann guck mal wie die so sind, wie du gerne sein willst.

so als tipp meine ich, mach mal sport und so, das du mehr muskeln kriegst, dann geht das dicker sein auch weg und so und das kommt dann männlicher rüber.

by the way, ich wär froh paar mehr mädels als freunde zu kriegen,sag mal wie man das so macht

0

Was möchtest Du wissen?