Junge (13) Bartwuchsproblem an der Oberlippe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Rasier ihn weg 100%
Lass ihn einfach da wo er ist bis man ihn auch von der Ferne sieht 0%
Warte noch 1 Jahr 0%

4 Antworten

Wenn es dich stört mach es. Der Bart wächst jederzeit nach. Aber wie schnell er wächst ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.Da musst du deine eigenen Erfahrungen sammeln.
Wie du dich rasieren sollst, da kannst du deinen Vater fragen oder eine andere männliche Person der du vertraust. Aber mittlerweile gibt es auch auf youtube unzählige Videos und Tipps und Tricks also mach dir keine sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert gar nichts. Wie oft du dich rasieren musst hängt davon ab wie schnell dein bart wächst. 1 mal pro Woche ist aber nicht unrealistisch. Am besten fragst du deinen Vater wie man sich rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rasier ihn weg

Wenn er dich stört, mach ihn weg. Das machen Millionen Männer jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rasier ihn weg

Das ist ein Mythos, das kommt einem nur so vor,  der Bart oder die Haare

wachsen nicht schneller, wenn man sie öfter rasiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von style55
09.07.2017, 16:57

Ja genau da ist das Problem...... Mein Vater erlaubt es mir nicht also das ich ihn weg rasier....

1

Was möchtest Du wissen?