Junge & Mädchen treffen / was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht doch eis essen. Aber nimm eine Eisdiele, die nicht ganz bei dir in der Nähe ist (weil du sonst Leute treffen könntest, die dich kennen und sich über dich lustig machen) und wo vielleicht ein kleiner Park in der Nähe ist (Wenns gut läuft, könnt ihr ja nach dem Eis essen dahin gehen)

Du solltest dich aber dafür angemessen anziehen ;)

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße Kruemmel2014

kennt ihr euch aus dem internet dan würde ich das nicht machen

Nein wir kennen uns von der Tanzschule und haben schon mal was zusammen gemacht vor oder nach der TS und jetzt wollen wir mal was einfach so machen also sie ist meine Tanzpartnerin

0

Nein wir kennen uns von der Tanzschule und haben schon mal was zusammen gemacht vor oder nach der TS und jetzt wollen wir mal was einfach so machen also sie ist meine Tanzpartnerin

0

0

0

Was möchtest Du wissen?