Junge :// den ich mag

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm du kannst dir nie sicher sein, ob er dich wirklich mag. Hört sich hart an, ist aber so. Ich denke, dass du es mit der Zeit herausfinden wirst. Mache doch mal ein paar Andeutungen und schau, wie er darauf reagiert. Allerdings nicht allzu auffällig. Mir ging es mal ähnlich. Dann haben wir uns mal als ganz normale Freunde getroffen und irgendwann haben wir rumgealbert und er hat gesagt, dass er noch nie eine Freundin hatte und auch keine will. Du darfst dir nur keine großen Hoffnungen machen. Sonst könnte es hart werden, wenn er dich eher als Kumpel sieht. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einfach zu sagen... Also das mit dem Smiley finde ich eigenartig, also ich weiß auch nicht was der bedeutet, aber du kannst ihn ja einfach fragen was er heißt. Du könntest um rauszufinden ob er dich mag z.B. einen Kettenbrief mit ankreuzen an ihn schicken, den er dann beantworten soll. Und wegen dem verarschen: entweder fragst du Freundinnen was die dazu sagen/denken oder du fragst ihn. Das würde ich allerdings erst machen, wenn es darum geht, dass er z.B. sagt, dass er dich liebt. Dann solltest du fragen ob das denn auch 100%tig stimmt. Ansonsten könntest du ja auch noch fragen ob ihr euch mal treffen wollt. Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?