Junge -ansprechen,vergessen,sein lassen,kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Ich persönlich bin ein sehr schüchterner und zurückhaltender Typ. Wenn ich auf ein Mädchen stehe dann sage ich das auch nicht gleich. Dauert bei mir einfach länger. Es gab auch schon Momente in denen ich alles falsch gemacht habe was ich falsch machen konnte und habs total überstürzt vor Aufregung. Aber joa :P

Wenn ich du wäre würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen. Wenn er meint dass er nix will bleibt halt Freunde. Wenn er so, wie du sagst, auf "normal" tut dann wird sich ja auch nichts dadurch ändern.

Hey! 

Also ich bin kein Junge, aber das war wohl für ihn ein klarer Fall von "One night Kuschelei". 

Mit 5 Jahren Unterschied wäre er alt genug um seine Gefühle zu sagen. Wenn er normal tut, dann hat er wohl kein Interesse. 

LG

Was möchtest Du wissen?