Junge - gesund zunehmen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das problem, ich stopfe mich mit nutella voll und trainiere noch nicht mal und nehme nur ab, früher wog ich 75 jetzt nur noch 68. ich persönlich glaube dass das etwas mit der pubertät zu tun hat.

Führe ein Ernährungstagebuch: Hier zu finden: Ernährungstagebuch Und lass dieses dann von einem Fachmann checken. Die Arbeit solltest du schon auf dich nehmen.

von fleisch nimmt man ja auch nicht zu :D, in fleisch sind viele proteine, die du für den muskelaufbau brauchst, Man nimmt mit fett und kohlenhydrate zu

HallodAsadG,

ich habe das gleiche Problem mit meiner Tochter. Sie hat in der Zwischzeit 12 kg Gewicht aufgebaut. Zunehmen ist schwieriger wie abnehmen und sooooooo einfach mal mehr Süßes, Fleisch und und sooooo einfach geht es leider nicht.

Wenn Du ernsthaft etwas verändern möchtest, dann nimm per Mail Kontakt mit mir auf, dann können uns per Telefon unterhalten und wir ausführlich über dieses Thema sprechen. .

LG Doris

soweit ich verstanden habe brauchst du masse um muskeln auszubauen..

ich hatte das selbe problem & habe Titan-Pulver genommen. Das ist rein biologisch & setz an einigen körperstellen fett an.

Frag in der Apotheke oder im fitnessstudio nach.

mit 16 doch in Ordnung

Was möchtest Du wissen?