Junge - Freundschaft aufbauen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du doch nur mit ihm befreundet sein willst, brauchst du erst recht nicht schüchtern sein. Er wird es schon verkraften, wenn du ihn einfach fragst, ob er morgen oder übermorgen mal Zeit hat. Ich habe auch eine Freundin (und bin in der 10. Klasse), mit der ich lediglich regelmäßig über meine und ihre Probleme rede. Ich denke es ist gut jemanden zu haben, dem man alles anvertrauen und alle Fragen über sich und generellen Problemen stellen kann.

Außerdem kann es sehr gut sein, dass wenn ihr wirklich immer nur schreibt und nicht mit einander redet, er es auch dabei belassen will. Wahrscheinlich kann er, so wie viele Jungs, schlecht frei mit dir sprechen, was er beim chatten nicht muss. Dort kann er sich seelenruhig überlegen, wie und was er Dir antwortet.

ist doch gar nicht so schwer ;) wenn ihr doch schon unterricht zsm habt geht das doch eigentlich ganz gut. ja beim tanzen kannst du ihn ansprechen, aber ich würde einfach mal ihn anlächeln und hallo sagen. oder sogar mal fragen ob es ihm gut geht oder so. so ganz einfache fragen. oder du fragst ihn mal, ob ihr telen wollt :))

MaedchenausMV 26.01.2013, 22:05

Danke, nur das Problem ist, ich traue mich nicht, wenn Kumpels dabei sind.. Telen mag er glaub ich nicht so, aber vielen Dank für deine Hilfe &für's durchlesen! :D

0
Quwok 26.01.2013, 23:50
@MaedchenausMV

Ich denke, dass was ich oben dick geschrieben habe trifft dann auch zu.

0
MaedchenausMV 27.01.2013, 11:34
@Quwok

Ich denke, das kann gut möglich sein! Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?