JUNGAUTOREN ODER BÜCHER VON JUNGAUTOREN Gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so spontan fällt mir nur "Eragon" ein, von Christopher Paolini, er war 15 als er sie geschrieben hat, wurden allerdings erst veröffentlicht, als er 17 war. Inzwischen gibt es glaub ich 5 Bände und der Autor ist jetzt meines wissens auch schon 29, war aber wie gesagt, erst 15 als er es geschrieben hat ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt eine App namens "Wattpad", da veröffentlichen Kinder/ Teenager/ Jugendliche ihre eigenen Bücher :). Die App ist kostenlos und man kann da auch selber ein Buch schreiben. Ich persönlich liebe sie - ;3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mir fällt nur Dich schlafen sehen von Anne-Sophie Brasme ein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirsche1234
13.07.2013, 23:11

omg danke !!! das buch suche ich schon ur lange wir haben mal davon in unserem deutschbuch gelesen, aber mir sind titel und autorin nimma eingefallen & mein deutschbuch konnte ich leider auch nicht mehr finden! also vielen dank

0

Wasfür Beispiele brauchste denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirsche1234
13.07.2013, 23:11

unnötiger kommentar iwie, oder? :D

0

Was möchtest Du wissen?