JUNGAUTOREN ODER BÜCHER VON JUNGAUTOREN Gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so spontan fällt mir nur "Eragon" ein, von Christopher Paolini, er war 15 als er sie geschrieben hat, wurden allerdings erst veröffentlicht, als er 17 war. Inzwischen gibt es glaub ich 5 Bände und der Autor ist jetzt meines wissens auch schon 29, war aber wie gesagt, erst 15 als er es geschrieben hat ;).

Hey, es gibt eine App namens "Wattpad", da veröffentlichen Kinder/ Teenager/ Jugendliche ihre eigenen Bücher :). Die App ist kostenlos und man kann da auch selber ein Buch schreiben. Ich persönlich liebe sie - ;3!

Wasfür Beispiele brauchste denn?

unnötiger kommentar iwie, oder? :D

0

Bücher, die man in seinem Leben auf jeden Fall gelesen haben sollte?!

Hallo, ich suche Bücher, die man unbedingt gelesen haben muss. Damit meine ich nicht Bücher wie zum Beispiel die Bis(s) Reihe, sondern wirklich anspruchsvolle Bücher und solche, die vermutlich auch in hundert Jahren noch gelesen werden. (wie Kabale und Liebe)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist die Bibel einfach nur ein Roman?

Also im grunde ist doch die bibel nichts anderes als ein roman buch

wer sind die leute eigentlich die die bibel geschrieben haben die sind doch nichts anderes als autoren

wie kam dass dass man das buch die bibel nannte und sie als das sah

ich meine die bibel sieht man ja nicht einfach als ein roman sondern als ein reales buch und nicht wie jeder andere roman. , aber wann kam das dass die menschen die bibel nicht als buch gesehen haben sondern als die heilige schrift ? warum ist die bibel nicht wie jedes andere buch als roman bekannt sondern als die heilige shcrift und das buch der bücher?

ist es denn das erste buch gewesen? ist das der grund oderwie

...zur Frage

Kann mir jemand gute Bücher von 2010 bis 2017 im Genre Thriller, Krimi und Roman empfehlen?

Suche Bücher möglichst von deutschen und amerikanischen Autoren. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wer kann alles Autor werden?

Ich frage mich, woher die Autoren alle Inspirationen für ihre Bücher herbekommen und so geschickt präsentieren können. Wer kann alles Autor werden? Woher bekomme ich auch so eine tolle Inspiration, und besonders, wie schaffe ich es, mich SO auszudrücken, und dieses dann verkaufen zu können? Ist das möglich?

...zur Frage

Bücher über schwule/lesbische Liebesbeziehungen, Coming Out oder Transgender?

Hallo liebe Community,

ich lese zum zweiten Mal Two Boys Kissing von David Levithan und ich liebe dieses Buch! Ich habe auch vor seine anderen Bücher zu lesen. Morgen kaufe ich mir das Buch "Love Simon" zum Kinofilm.

Ich bin selbst bisexuell und schreibe viele Geschichten über Schwule, Leseben oder Transgender (und auch Fan-Fiktions). Deshalb fände ich es toll, noch mehr Bücher zu diesen Themen zu lesen und auch andere Autoren kennenzulernen, als die, die ich bisher kenne.

Wäre toll, wenn ihr mir gute Buchvorschläge nennen könntet :)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Was sind eure Lieblings Bücher, Bücher die euch berührt haben und auch etwas aussagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?