jungarische ZwergHamster

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Duschungarische Zwerghamster neigen generell zum dick werden. Wenn du drauf achtest, dass er genug Bewegung und Klettermöglichkeiten hat, und du auf seine Ernährung achtest (keine LEckerlis oder so mit Zucker drin!!) kann man da nicht allzu viel machen. Du darfst ihm vielleicht nicht zu viel Futter geben. Aber Achtung: Diät ist nicht! Im Futternapf muss immer Nahrung sein, auch wenn der Zwerg übergewichtig ist! Viel Glück ;D

Hey,

Wie groß ist denn sein Käfig? Und wie groß ist sein Laufrad?

Vielleicht kriegt er auch Futter mit zuviel Zucker/Mais etc?

Liebe Grüße, Flupp

XxPattaxX 14.06.2011, 18:29

JUp, Käfig sollte 100X40X40 sein, kein Futetr mit Zucker, bei dsungaren sollte man eh aufpassen mit dem Futetr da diese zu Diabetes neigen !

lies diebrain.de

0

es gruselt mich, wenn so jemand ein lebewesen anvertraut wird. was, wenn hier einer schreibt, stell den armen kleinen auf ein laufband?

Was möchtest Du wissen?